Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Wichtel-Wunschliste

Interessen: 
Nähen, filzen, stricken, lesen

Tee oder Kaffee:
Tee, am liebsten Roibush Vanille

Lieblingsfarbe:
An mir mag ich es gerne bunt, aber auch schwarz trage ich gerne.Für das Haus bevorzuge ich Pastellfarben, grau und weiß, in der Küche rot. Weihnachten dekoriere ich weiß, rot, silber, skandinavisch
Orange, gelb und neonfarben sind nicht mein Geschmack.

Schuhgröße: 41 ,ich trage sehr gerne selbstgestrickte Socken

magst Du Süßes oder Salziges:
Süßes am Milka Vollmilchschokolade
 
Sammelleidenschaften:
ich mag Bauernsilber und alte Emailleschüsseln, selbstgefärbte Sockenwolle, (altes) Leinen und überhaupt schöne Stoffe

mein Zuhause:
Landhausstil und immer mehr auch Shabby

Lieblingsdüfte:
Vanille, Orange

Allergien:
viele: Birke (ganz schlimm), Haselnuss, Beifuss, Roggen, Gräser, Katze, Hausstaub

Bad oder Dusche:
Beides, aber eigentlich dusche ich nur

Schmuck:
Trage ich gerne (Ketten, Armbänder, Ringe). Ohrringe vertrage ich leider nicht mehr. Ich mag Ringtops und Chunks

in welchen Farben dekorierst Du zu Weihnachten:
rot, silber , weiß

was magst Du nicht oder hast Du irgendwelche Unverträglichkeiten?:
Plastikkram, Serviettentechnik und Kitsch mag ich nicht. Unverträglichkeiten (siehe Allergien); essenstechnisch mag ich keine Rosinen und nichts mit Alkohol

Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?
ich würde mich über sehr vieles freuen; z.B. Bodyscrub, Sheasahne, gefärbte Wolle, gestrickte Socken, kleine Wesen aus Fell oder Filz, Chunks, Ringtop, schöne kleine Knöpfchen (Glas oder Keramik), Reini-Geldbörse, Graupappe-Schachteln,
das sollen nur Anregungen sein. Ich freue mich über (fast) alles, was mit Liebe für mich gemacht wurde...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby