Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Dienstag, 27. September 2016

Es wird herbstlich...


... mit einer neuen Stickdatei von Bea ...
Die kleinen Äpfelchen und Igel haben mir gleich gefallen und ob nun auf einem kleinen Deckchen
 

oder auf einem Geschirrtuch
ich finde sie überall schön :-).
Auf einer Tasche kann ich sie mir auch gut vorstellen.
Na...mal sehen ;-).

Das Igelchen habe ich übrigens von Filzkram.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo,
    die Igel sind ja niedlich. Die Idee mit dem Geschirrtuch gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Super schön.....ich liebe den Herbst und alles was damit zu tun hat.

    Liebe Grüße von Frau Antzi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind allerliebste Motive und genau passend zum Herbst , der meine liebste Jahreszeit ist :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,
    deine neue Stickerei ist zauberhaft und Igelchen finde ich für den Herbst einfach allerliebst!
    Hab einen wundervollen Herbsttag mit viel Sonnenschein!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ach,das sind aber wundervolle herbstliche Sachen :)
    Gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Gaby, die sind ja zuckersüß!
    Die Idee mit dem Geschirrhandtuch ist genial, da macht die Küchenarbeit doch gleich viiiel mehr Spaß!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby, das sind ja tolle Igelchen!
    nächste Woche Montag starte ich eine neue Linkparty für alles Kreative außer dem Nähen: www.nosewmonday.blogspot.de und ich würde mich freuen, wenn Du mal vorbei schaust oder sogar einen Beitrag verlinkst.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. LIebe Gaby,
    zufällig bin ich bei Dir gelandet...und was habe ich da für wunderschöne Dinge entdeckt...das begann schon direkt mit Deinem Blog-Erkennungsbild - allerliebst, diese kleine gefilzte Zaunkönigin...
    Alles Liebe für Dich
    Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby