Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Montag, 5. September 2016

Abschied nehmen und Willkommen heißen...

 Ihr denkt sicherlich, ich bin schon wieder in der Versenkung verschwunden...
dem ist aber nicht so...die letzten Wochen waren nur sehr turbulent ;-)...

Wir mussten mal wieder Abschied nehmen von unserer Tochter :-(.
Nachdem sie ja für ihr Praxissemester ein halbes Jahr in Barcelona gewesen ist und kurze drei Wochen zu Hause war, ist sie nun seit einer guten Woche, für zwei Semester, in den USA...
Die letzten drei Wochen waren vollgepackt mit Aktivitäten, Besorgungen und Verabschiedungen von allen möglichen Verwandten und Freunden. Ein ganzes Jahr ist eben doch ziemlich lang...und nach Amerika fliegt man auch nicht mal so eben...

Abgelenkt wurde ich ein bisschen durch die Geburt meines Patenkindes :-)...
Mein ältester Patensohn (ich habe vier) ist Papa geworden und ich durfte nochmal Patentante werden :-))). Ich hab mich riesig darüber gefreut.
Aus diesem Anlass habe ich auch mal wieder zu meinen Stricknadeln gegriffen und habe Babyschühchen gestrickt
Ich weiß...eigentlich ist die Erdbeerzeit schon vorbei ;-) ... aber meine Walderdbeere trägt auch noch Früchte und außerdem finde ich diese Schühchen herzallerliebst ♥!

Idee und Entwurf von Mione 
Gestrickt von mir

Und nun geht's an die Stickmaschine...ich habe mir nämlich ein paar neue Dateien gekauft. Davon demnächst mehr ;-)...

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Wie gut, dass es Babies gibt :-)
    Deine Erdbeerschühchen sind allerliebst, sie passen auch jetzt noch, und durch die neuen Dateien bist du ebenfalls davon abgelenkt, dass deine Tochter so weit weg ist. Zum Glück gibt es Skype etc. ....
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby

    Die Schühchen sind bezaubernd und die Eltern der kleinen Maus weden sich ganz sicher freuen!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja herzige Babyschühchen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,
    die Schühchen sind zuckersüß, ich bin total verliebt!!!
    Hatte ich dir auf deine Mail eigentlich schon geantwortet?? Ich bin mir grad nicht mehr sicher!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schöne vor dir zu lesen, Gaby!

    Na bei euch ist ja ganz schön was los.
    Zwei Semester ist ja auch echt lang!
    Werdet ihr eure Tochter mal besuchen in der Zeit?

    Die Schühchen sind Zucker!!!
    Total süß!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    und sende liebe Grüße,

    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,
    na bei euch ist ja genau so viel los wie bei mir.
    Die Babyschuehchen sind einfach ein Traum.
    Liebe Gruesse
    Ella

    AntwortenLöschen
  7. meine liebe Gaby,
    nun habe ich es doch geschafft, endlich hier her zu kommen, deine Beiträge sind es sooo wert! die Babyschühchen sind allerliebst, hach, sollte ich je mal Enkel bekommen hast du direkt einen Auftrag! Die Windlichter sind auch so toll, das ist eine ganz feine wunderschöne Wolle, ich bin auch total begeistert!
    wie lange du gestickt hast für diese eine Datei, Wahnsinn, echt! Aber es hat sich wirklich gelohnt und die HOME-Datei vom Stickbär, die finde ich auch soo süß, leider hat mir ja eine liebe Person das Kissen abgekauft, so muss ich wohl wieder eins sticken.
    Sei ganz lieb gegrüßt, deine cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby