Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Mittwoch, 13. Juli 2016

Ganz schön lange...

...ist es her, dass ich hier gepostet habe...

Ich kann kaum glauben, dass es schon zehn Monate sind :0! Die Zeit rast nur so dahin.
Das letzte Jahr war nicht einfach für mich...meine "Gesundheit" macht mir sehr  zu schaffen. Die Lust am bloggen bleibt da leider auf der Strecke.
In den letzten Wochen habe ich dann hin und her überlegt, ob ich nochmal damit anfangen soll. Gibt es überhaupt noch jemanden, der hier vorbeischaut??
Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es mir durchaus noch Spaß macht... ich zwar zum einen gerne meine kreativen Werke mit Euch teilen möchte, zum anderen aber durchaus auch für mich selber blogge :-)...
Also dann...auf ein Neues ;-)!

Ich hab mir eine neue Stickdatei gekauft :-)))...

 
 
Ich bin ganz verliebt in die niedlichen Details. Überrascht war ich nur, wie lange es doch dauert, sie zu sticken. Aber die Arbeit hat sich gelohnt, wie ich finde :-)!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, auch wenn die Sonne nicht scheint.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    und ob sich die grosse Arbeit gelohnt hat....jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa dein Kissen ist zuckersüss und die kleinen Details einfach allerliebst!!!! Genau wie ich es auch mag!!!! Hach....nun muss ich mir wirklich auch mal Gedanken über eine Stickmaschine machen! Schon lange liebäugle ich damit! Aber immer die große Frage, ob das nicht zu kompliziert für mich ist :-)))
    Tja....mal schauen...... dein Kissen macht auf alle Fälle Lust auf so eine Arbeit, denn es ist sooooo schön!
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    Drückerli und Herzensgrüassli
    Yvonne
    die eigentlich heute PC freien Tag hat *kicher* aber bei dir einfach kommentieren musste!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    wie schön, wieder von Dir zu lesen!
    Dein neues Kissen ist ganz zauberhaft, eine Arbeit, die sich wirklich sehr gelohnt hat!
    Ich wünsche Dir einen zauberhafen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zauberhaften ... sollte das heißen ;O)

      Löschen
  3. Schön, dass Du wieder da bist! Und die Arbeit hat sich definitiv gelohnt! Das Kissen ist allerliebst ♥
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby
    Es ist schön , dass du wieder da bist - tja das Thema Zeit kommt mir nur zu bekannt vor .
    Seit ich meinen Laden habe, komme ich zwar noch zum nähen ( es ist so einiges entstanden ) , aber mir fehlt einfach die Motivation , etwas bei Blogger einzustellen.
    Mal schauen , vielleicht passiert bei mir auf dem Blog auch bald mal wieder was :-))

    Dein Kissen ist ein Traum und die viele Arbeit hat sich wirklich gelohnt .
    Nun wünsche ich dir auf diesen Wege ein wundervolles Wochenende bei hoffentlich viel Sonnenschein.

    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,
    sooo schön!!! Und ich freue mich sehr dass du wieder 'da' bist! Wäre wirklich schade gewesen wenn du dich anders entschieden hättest und wir uns nicht an deinen tollen Sachen erfreuen könnten :-)
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
    Ich melde mich bald -
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich, wieder von dir zu lesen. Und das Kissen ist allerliebst - ja, gell, ich staune auch oft, wie lange die Sticki arbeiten muss - aber es macht auch grossen Spass und an diesem Kissen wirst du ganz lange grosse Freude haben. Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderhübsches Kissen, liebe Gaby!! Die Arbeit hat sich mehr als gelohnt!!!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Willkommen zurück, schön dass es dir wieder besser geht. Tolles Kissen das hast du gut gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Also ich schaue immer gerne bei dir und freue mich wenn es was neues gibt. Wenn dann auch noch sowas Süßes gezeigt wird, dann freue ich mich noch mehr! Echt toll dein Kissen!!!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  10. Haaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooo liebe Gaby!!!!
    Natürlich schauen wir hier noch vorbei, na hör mal!
    Das Kissen ist ja superschön! Sag mal, machen wir eigentlich dieses Jahr wieder unser eigenes Adventswichteln???? Du siehst, ich habe so gar keine Hintergedanken! ;o) Aber Du weißt ja, wie ich das meine, oder?
    Und lass Dich bloß nicht unterkriegen!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Gut Ding braucht Weile, das Kissen ist sehr, sehr schön, hier hat sich jede Minute gelohnt. Alles Gute und schön, dass du wieder von dir hören lässt.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gaby,

    das ist ja sowas von toll, Dein neues Kissen.
    Bin ganz verliebt ♥

    Schönen Abend
    wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby