Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Montag, 18. Juli 2016

Ein wunderbares Päckchen...

...hat mich vor ein paar Tagen aus der Schweiz erreicht :-)...
Es kam von Yvonne aus dem Atelier Wichtelhuesli , denn ich hatte mich in ihre wunderschönen Windlichter verliebt ♥♥♥...

 
 
Ist das nicht wunderschön?!?!!
Manch einer denkt jetzt wohl "die kann doch selber filzen...wieso kauft sie sich das!?"
Also...ich kaufe durchaus auch schonmal Dinge, die mir gefallen...auch wenn ich sie theoretisch selber machen könnte. Und was dieses Windlicht betrifft, werden meine kleinen Blümchen beiweitem nicht so schön, wie die von Yvonne ;-).

Yvonne war sogar so lieb mir bei der Wollspinnerei Vetsch von der wunderschönen Atelierwolle einige Tüten zu besorgen, denn leider verschicken sie nicht nach Deutschland.

 
 
Sind das nicht traumhaft schöne Farben?!
Man sieht sogar durch die Folie, wie schön die Wolle glänzt.
Ich konnte es natürlich nicht abwarten und hab auch gleich mein Glück versucht. Nach der zehnten Blüte war ich dann einigermaßen zufrieden ;-))))

 
Ich freue mich schon darauf, all die wunderbaren Farben zu verfilzen.
Nochmal vielen herzlichen Dank, liebe Yvonne, Du hast mir eine riesige Freude bereitet !!!
Und falls ihr ihren Blog noch nicht kennt...besucht sie doch mal im Wichtelhuesli...es lohnt sich :-))).

Liebe Grüße und viel Sonne im Herzen
wünscht Euch
Eure
 







Kommentare:

  1. Hach...liebe Gaby,
    so lieab deine Post.....ich bin ganz gerührt! Hab vielen Dank und alles ist so gerne geschehen für dich! Dein Windlicht ist wunderschön geworden und ich sehe du machst das super mit den kleinen Blüten! Da freue ich mich riesig für dich! Nun, bin ich ja gespannt was du alles aus deiner bunten, wunderschönen Wolle noch zauberst!
    Viel Sass und Freude beim Filzen!.....und immer wieder mal eine süße Pause machen, gell :-)
    Drückerli und Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby
    Yvonne ist für mich auch DIE Filzkünstlerin! Ihre Sachen sind so schöne und liebevoll, da kann ich dich gut verstehn, dass du dir etwas Schönes geleistet hast. Aber deine Blümchen sehen auch schon wunderschön aus. Ganz viel Freude mit der schönen Filzwolle wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!
    Ich habe diese Windlichter bei Wichtelhüsli auch schon bewundert!
    Die Filzwolle ist echt ein Traum! So schöne Farben!
    Dein Windlicht ist auch wunderschön geworden!!!
    Du filzt etwas lockerer als Yvonne. Das gefällt mir sehr. Ich filze nämlich immer viel zu fest. (hihi - habe seit Jahren nicht mehr gefilzt)

    Liebe Grüße,
    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Ich verstehe zwar nichts vom Filzen, aber wenn ich diese tolle Wolle sehe, kann ich dich gut verstehen. Die Windlichter sind beide traumhaft!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby