Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Samstag, 23. Juli 2016

Ein Häuschen im Grünen...

...träumt davon nicht jeder ;-) ??

Wer mich schon ein Weilchen kennt weiß, dass ich ein Faible für Fliegenpilze habe.  Da war es irgendwie klar... diese Stickdatei muss ich haben :-)))
Gekauft Anfang des Jahres, habe ich sie nun zum ersten mal gestickt.
Unglaubliche 53 mal muss man das Garn wechseln :O. So verwundert es auch nicht, dass es zwei Stunden dauert, bis das Motiv fertig ist.
Seht Euch mal all die liebevollen Details an...




Ganz schön viel Arbeit, denn man muss zwischendrin immer wieder den applizierten Stoff möglichst knappkantig abschneiden...
aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, wie ich finde :-).
Was sagt ihr zu meinem Häuschen im Grünen :-)?

Habt alle ein schönes Wochenende !
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sehr süß, dieses Täschchen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Häuschen auch sehr liebevoll und das Fadenwechseln lohnt sich auf jeden Fall! Ich habe die Datei auch - leider noch nicht angewendet. Aber dein Täschchen motivier mich jetz wirklich dazu! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hach, traumhaft schön!!!!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Super schön und mit viel Liebe gemacht, tolle Details gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,
    sooo schön!!! Und die Details ganz zauberhaft!! Die Mühe hat sich wirklich gelohnt!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist dsas schön, liebe Gaby!! Zauberhaft!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Dein Häuschen im Grünen ist ein absoluter Traum!!!
    Genau sowas liebe ich!
    Diese kleinen Details und das Gesamtergebnis sind so zauberhaft!!!
    Ich liebe ja auch Fliegenpilze. Und dieses Motiv erinnert mich irgendwie an meine Kindheit. Toll!

    Liebe Gaby,
    ich hoffe, dass es dir gut geht
    und wünsche dir eine schöne Woche!

    Herzliche Grüße,
    Biene

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gaby,
    uiiiiii ......ist das goldig, einfach allerliebst! Was bist du doch für eine Künstlerin! Das Pilzhäuschen im Grünen goldig, da finde ich fast nicht die richtigen Worte! Also, liebe Gaby, dein großer Aufwand hat sich hundert mal gelohnt! Ich bin begeistert!
    Drückerli und Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gaby!
    Oh da hat sich die Mühe und die viele Arbeit aber wirklich gelohnt, das ist ja mega zauberhaft geworden!!!
    Ganz liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Ach je, wie schnuckelig ist das denn? <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby