Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Montag, 14. September 2015

Noch jemand da?

Jetzt sind schon wieder fünf Monate vergangen, ohne dass ich auch nur einen Post verfasst hätte. Dabei hatte ich so gute Vorsätze...
Aber ihr kennt ja den Spruch

Leben ist das was passiert, während man fleißig andere Pläne schmiedet ;-) ...

Ich weiß gar nicht, ob überhaupt noch jemand hier vorbei schaut, aber ich möchte euch gerne zeigen, was ich für die liebe Cornelia gestrickt habe :-)
gestrickt nach einer Anleitung von Little Cotton Rabbits
Eigentlich stricke ich ja nicht so gerne nach englischen Anleitungen, aber wenn man sich erstmal reingelesen hat, geht es ganz gut von der Hand :-). 

Ich gebe mal keine Prognose ab, aber es könnte sein, dass ich jetzt wieder ein bisschen öfter hier poste ;-) .

Seid alle ganz, ganz lieb gegrüßt
 
 

Kommentare:

  1. Was für ein hübscher Fuchs. Cornelia wird sich sehr gefreut haben.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Gaby,
    so schön, daß Du wieder da bist *freu*
    und dann gleich mit einem soooo hübschen Füchslein, ach, da wird sich die liebe Cornelia aber sehr freuen :O)
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag und freu mich dann schon, Dich bald wiederzu sehen hier !
    ♥ Allerliebste Grüße ,Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klar: jaaaaaaaaaaaa ;O)
    Schön dich zu lesen!!!
    Da hast du ein nettes kleines Füchschen gezaubert-
    Ganz liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Mei, der ist aber lieb! Schön, wieder von Dir zu lesen!
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Au fein, neue Sachen von der Zaunkönigin! Freue mich von dir zu lesen.
    Fühle dich herzlich gedrückt.
    Antzi
    PS: Der Fuchs sieht klasse aus. Tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  6. Oh der ist ja extrem süß.
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby, sehr schön, ja mir geht es wie dir, habe bzw vernachlässige meinen Blog total, inwieweit rennt immer die Zeit davon....

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,
    schau, ich komm auch grad mal wieder vorbei, denn dein Füchslein hat mich angezogen - wirklich klasse geworden und dann auch noch mit Sternenpulli ---WOW!!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby