Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Montag, 20. April 2015

Da bin ich wieder :-)!






Kann man das einfach so sagen, nach vier Monaten Abwesenheit? Ist überhaupt noch jemand da??
Das ich so lange nicht blogge, hätte ich nun auch nicht gedacht, aber wann läuft es auch schonmal so wie man denkt?!
Nun ja... die Zeit war auf jeden Fall ausreichend, um sich über das ein oder andere klar zu werden. So bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass mir das Bloggen doch auf Dauer fehlt, dass ich nicht ohne kreatives Arbeiten sein kann und meine Werke (oder andere Dinge, die mich beschäftigen) auch jemandem zeigen möchte. Mir ist aber auch klar geworden, dass ich mich nicht selber unter Druck setzten muss, weil ich "jetzt schon wieder eine Woche nichts gepostet habe"...
In Zukunft poste ich, wenn mir danach ist, ohne mich gehetzt zu fühlen oder darüber nachzudenken, wie lange ich schon wieder nichts gepostet habe. Kein Stress mehr ;-)!!
Ich hoffe ihr seid nicht sowieso alle schon längst verschwunden!
Jetzt mache ich es mir aber erstmal ein bischen im Garten gemütlich ( das Wetter ist ja viel zu schön, als dass man seine Zeit am PC verbringen sollte);  in den nächsten Tagen zeige ich Euch dann mal, was ich in den letzten vier Monaten so alles gemacht habe :-) ...

Ich freu mich auf Euch; seid alle ganz lieb gegrüßt

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    ich bin noch da....
    Schön mal wieder von Dir zu lesen.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gaby,
    wie schön, daß Du wieder da bist!
    Schön, daß Du Dich entschieden hast, doch weiter zu bloggen, und ich freue mich schon auf Deine schönen Posts,egal, wann und wie oft sie erscheinen werden ;O) Mach es so, wie es Dir geefällt :O)))
    Ich wünsche Dir nun noch einen sonnigen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Klar bin ich noch da und schaue so auf die Blögge. Mir geht es ähnlich wie dir . Das bloggen fehlst mir zwar, aber das wirkliche Leben braucht mich. nd all die lieben um die ich mich kümmer und sorge, sogen auch liebevoll für mich. wie schön es doch ist all die neuen Dinge zu erleben und all die Zuwendung zurückl zu bekommen. Also blogge ich wenn ich Lust habe. in diesem Sinne, machen wir es wie es uns gefällt und sind wi glücklich !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich bin noch da, liebe Gaby!
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,
    auch ich bin noch da und freue mich sehr wieder von dir zu lesen! Bin gespannt was du in der letzten Zeit alles gemacht hast - und - bloggen darf keinen Druck machen sonst hat man keine Freude daran. Also blogge wenn dir danach ist :-)
    Liebe Grüsse Ina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby
    Ich bin auch noch da und freue mich von dir zu lesen.....
    Genauso mache ich es auch: ich poste nur dann wenns für mich passt. Du wirst sehen, dann wird alles viel entspanntet und macht wieder total Spass!
    Herzlichst grüsst dich Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,

    schön, von Dir zu lesen! :-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Das machst du richtig , liebe Gaby , so ein Blog soll ja auch Spaß machen und nicht stressen . Schön das du wieder da bist . Ich bin gespannt was du in den letzten Monaten gemacht hast . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass Du wieder da bist! Bin schon gespannt, was Du uns noch so alles zeigst.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. liebe gaby, ich bin auch noch daaaaaa.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  11. hallo gaby,
    ich bin auch noch da. seit dem ich aber wieder voll arbeite, ist es auf meinem blog auch still geworden. ich lese nur noch und tausche kaum. vieleicht fange ich damit wieder an? schaun wir mal. liebe grüße silke :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gaby, ich freu mich sehr von dir zu lesen und auch ich fange nach einer langen Pause gerade wieder an meinem Blog neues Leben einzuhauchen ;o).
    Ich bin schon ganz gespannt auf deine Werke. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Ganz liebe Grüße von Constance, die schon fleißig an deinem Tauschi werkelt ;o)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gaby
    Auch ich bin noch da :-)
    Mir geht es so wie dir - habe auch mal eine Blogpause eingelegt .
    Nun habe ich aber auch wieder was eingestellt mit " fast " der gleichen Überschrift :-)
    Dann bin ich mal gespannt , was DU in deiner Blogpause so gewerkelt hast :-))

    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby