Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Donnerstag, 11. Dezember 2014

An allen Fronten...

muss ich gerade wieder kämpfen...
Eigentlich wollte ich gar nichts darüber schreiben (denn wer will schon andauernd was über Krankheiten lesen), aber da nun doch einige Fragen gekommen sind, wo ich denn abgeblieben wäre...

Ich hatte vor ca. 5 Wochen einen leichten Schlaganfall, der Gott sei Dank, keine bleibenden Lähmungen oder ähnliches mit sich gebracht hat.
Als wäre das nicht genug, haben sich nun noch ein Bandscheibenvorfall und eine sehr schmerzhafte Ohrspeicheldrüsenentzündung dazugesellt. Nicht zu vergessen mein Sjögren-Syndrom, dass wohl gerade meint, es findet nicht genug Beachtung und sich darum auch mal wieder deutlich zu Wort meldet...
Eigentlich denke ich ja immer: "So viele Sachen kann einer alleine doch gar nicht haben"..., aber glaubt mir, es geht!

Nun ja..., das nur zur Erklärung, warum hier auf dem Blog gerade nichts passiert.
Vermutlich wird das auch für eine Weile so bleiben; wie lange kann ich nicht sagen.

Ich wünsche Euch allen, von Herzen eine schöne Adventszeit, fröhliche Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr und ganz, ganz besonders GESUNDHEIT!!
Passt auf Euch auf !

Herzliche Grüße