Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Ereignisreiche Wochen...


... liegen hinter mir...

Irgendwie ist es schon Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht...
Andererseits waren die letzten Wochen aber auch sehr ereignisreich, so dass sie wirklich wie im Flug vergangen sind.

- ich hatte einen Markt (bei dem ein nächtlicher Starkregen meinen Pavillion zerlegt hat)
- wir haben zwei runde Geburtstage gefeiert (mein 50igster und der 20igste vom Tochterkind)

An dieser Stelle möchte ich nochmal Danke sagen an alle, die mir diesen Tag und auch die Feier zu einem so schönen Ereignis gemacht haben; und auch für die vielen so liebevoll ausgesuchten Geschenke ♥!! Ihr seid einfach die Besten :-)!!!

- ich habe wieder einen Filzkurs bei der lieben Gabi besucht und einen Fuchs gefilzt (davon werde ich noch berichten)
- wir haben uns ein Boxspringbett gekauft und sehr spontan unser Schlafzimmer renoviert (seitdem liege ich wie auf Wolken)
- ich wurde von einer eitrigen Angina für ein paar Tage außer Gefecht gesetzt
- ich bin bei Christiane in die Kunst des Ecoprints eingeführt worden (davon werde ich auch noch berichten)
- ich hatte eine Anfrage von der Zeitschrift "Landkind" für eine Fotostrecke bzgl.  des Hasen filzens (was mir sehr geschmeichelt hat, ich aber natürlich nicht machen kann, weil die Idee und Umsetzung ja nicht von mir, sondern von Gabi ist).
- ich wurde menschlich enttäuscht
- aber auch menschlich sehr positiv überrascht (gehört wahrscheinlich beides zum Leben)
- ich habe eine schlechte Diagnose bekommen und muss nun noch mehr Medikamente nehmen
- wir haben einen wunderbaren Tag in Maastricht verbracht (und natürlich fleißig geshoppt)
- ich habe endlich (schon ziemlich alte) Tauschschulden eingelöst "schäm" (ja Alex..., Dein Paket steht tatsächlich fertig gepackt im Flur und macht sich morgen vormittag auf die Reise zu Dir).
- Ich wurde von einem Hund in den Oberschenkel gebissen und musste meinen Tetanusschutz auffrischen.
-ich habe bei Grittli eine kleine Nettigkeit gewonnen und verschenke nun wieder eine meinerseits (davon in den nächsten Tagen mehr ;-)!)


Ihr seht..., ich hatte eine ziemlich turbulente Zeit ;-); und mir war kein bischen langweilig...

Seid alle ganz herzlich gegrüßt