Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Dienstag, 1. April 2014

Ich bin dann mal weg...



Wer gedacht hat meine Blogpause sei nun langsam zu Ende, den muss ich leider enttäuschen...
Nach den zahlreichen kleinen und größeren Katastrophen (gesundheitlich und überhaupt), die mich bzw. uns in den letzten zwei Jahren ereilt haben, brauche ich dringend eine kleine Auszeit! Aus diesem Grund fahre ich morgen in Kur und zwar nach Wyck auf Föhr :-).
Ein klitzekleines bischen habe ich ja ein schlechtes Gewissen, denn ich lasse meine Familie, im wahrsten Sinne des Wortes, im Dreck sitzen. Ja..., wir hatten nämlich vor zwei Wochen einen Wasserrohrbruch und haben diesen zum Anlass genommen, unser Gäste-WC komplett neu zu gestalten. Leider sind die Handwerker aber nicht fertig geworden...
Egal! Mein Kurtermin steht!
So komme ich in drei Wochen wieder nach Hause und alles wird schön und vor allem fertig sein :-).
Ich hoffe, dass ich mich dann mit neuem Elan wieder etwas mehr um meine Hobbys kümmern kann und ihr hier wieder etwas zu sehen bekommt.

Bis dahin, habt eine schöne Zeit und vergesst mich  nicht ganz ;-) !
Allerliebste Grüße