Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Donnerstag, 11. Dezember 2014

An allen Fronten...

muss ich gerade wieder kämpfen...
Eigentlich wollte ich gar nichts darüber schreiben (denn wer will schon andauernd was über Krankheiten lesen), aber da nun doch einige Fragen gekommen sind, wo ich denn abgeblieben wäre...

Ich hatte vor ca. 5 Wochen einen leichten Schlaganfall, der Gott sei Dank, keine bleibenden Lähmungen oder ähnliches mit sich gebracht hat.
Als wäre das nicht genug, haben sich nun noch ein Bandscheibenvorfall und eine sehr schmerzhafte Ohrspeicheldrüsenentzündung dazugesellt. Nicht zu vergessen mein Sjögren-Syndrom, dass wohl gerade meint, es findet nicht genug Beachtung und sich darum auch mal wieder deutlich zu Wort meldet...
Eigentlich denke ich ja immer: "So viele Sachen kann einer alleine doch gar nicht haben"..., aber glaubt mir, es geht!

Nun ja..., das nur zur Erklärung, warum hier auf dem Blog gerade nichts passiert.
Vermutlich wird das auch für eine Weile so bleiben; wie lange kann ich nicht sagen.

Ich wünsche Euch allen, von Herzen eine schöne Adventszeit, fröhliche Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr und ganz, ganz besonders GESUNDHEIT!!
Passt auf Euch auf !

Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Gaby, da wünsche ich Dir doch alles Liebe und Gute und werde schnell wieder gesund. Und für das Jahr 2015 auf jeden Fall viel Gesundheit.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. meine liebe Gaby, schön von dir zu hören aber ich weiß es ja, dass es dir nicht gut geht und so kann ich dir weiterhin nur das Allerbeste für deine Gesundheit wünschen, da ist ja noch so Einiges dazu gekommen- oh weh, das tut mir so unendlich Leid!
    Ich denke so oft an dich und drück dich mal ganz feste, ich hoffe so sehr, dass du nächstes Jahr ein besseres Jahr hast. Sei ganz lieb gegrüßt und mit allen guten Wünschen bedacht, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,
    auch ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute, werd schnell wieder gesund, aber lass es langsam angehen!
    Hab eine geruhsamen und schöne Advents- und Weihnachtszeit.
    Ich werde Dich in meine Gebete einschliessen und freue mich, wenn Du im neuen Jahr wieder hier sein kannst, wann immer es Deine Gesundheit erlaubt.
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ach herrje, Du Arme! Da wünsch ich Dir viel Kraft und Geduld und natürlich vor allem gute Besserung!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja richtig in zugeschlagen. Mach langsam und ruhe dich aus .Wir können warten , deine Gesundheit geht vor .
    Ich wünsche dir alles Liebe und natürlich ganz viel Gesundheit .
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,
    es tut mir sehr leid für Dich das es Dich so erwischt hat. Ich wünsche Dir baldige Besserung und alles Liebe. Ruh Dich aus und erhole Dich.
    Hab trotzdem eine schöne Adventszeit und geruhsame Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Bärbel - otti -

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,
    es tut mir sehr leid, dass es dich gerade so voll erwischt! Mögen die nächsten Wochen leichter werden als die vergangenen!
    Liebe grüße von Sabine (die aus verständlichen Gründen jeden tag an dich denkt!)

    AntwortenLöschen
  8. Ach , liebe Gabi , da hat es dich ja voll erwischt , das tut mir sehr leid . Ich hoffe , das du bald alles gut überstanden hast . Ich wünsche dir eine gute Besserung und angenehme Festtage . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oh je, dann wünsche ich dir gute Besserung und trotzdem schöne Feiertage und eine ruhige Zeit.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. So viel auf einmal! Ich wünsche Dir auch von Herzen gute Besserung und trotz allem eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten. Hoffentlich hast Du im Alltag genug liebe Menschen um Dich rum die Dich ein wenig entlasten.
    Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gaby,

    ich schickt dir mal eine ganze Lastwagenladung:
    Gute Besserung!!!!

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gaby,
    das klingt ja wieder gar nicht so gut, Du Arme!
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Vertrauen, daß alles
    irgendwie gut wird und es auch wieder aufwärts geht!
    Friedliche Feiertage und einen guten Rutsch,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Ach mensch, Gaby ... ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll - fühl dich einfach mal gedrückt!
    Ich schicke dir viel Kraft

    AntwortenLöschen
  14. ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  *   ☆      ☆        *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
       ★     *     ☆  *   *  ★ *

    ♥ wunderschöne Weihnachten und erholsame gemütliche Tage wünscht dir und euch von Herzen cornelia
    ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  *   ☆      ☆        *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
       ★     *     
    dein Päckchen kam eben noch an, 1000 Dank du Liebe, ich schreib dir dann noch♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gaby lass dich nicht unterkriegen!
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    Du bist bei meiner Nettigkeitenrunde dabei :-)
    Mailst Du mir noch Deine Adresse zu? Freu mich
    sehr.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Oh Mann Gaby!
    Ich hoffe, mittlerweile geht es dir wieder besser/gut?
    Hatte deinen Beitrag irgendwie erst grade eben entdeckt *rotwerd*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gaby,
    ich hoffe, du konntest dich in der Zwischenzeit erholen.
    Meinen Mann hat es damit auch mal erwischt, das war ein Riesenschreck, glücklicherweise hat auch er es gut überstanden.
    Die Zaunkönigin auf deinem Header sieht ganz bezaubernd aus.
    Alles Gute für dich und viel Freude beim Bloggen wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi,
    jetzt hab ich grad bei Nicole gelesen, dass Du bei meinen Nettigkeiten dabei gewesen bist - oh Mann - irgendwie hab ich das verschwitzt, ist untergangen oder
    vielleicht wars der Stress - sorry-sorry-sorry! Ganz sicher war es keine Absicht. Mail mir doch bitte Deine Adresse zu ok??? Natürlich würde ich Dir sehr
    gerne Nettigkeiten schicken :-).
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby