Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Mittwoch, 12. November 2014

Mein neuer Firmenwagen :-) ♥...



Heute möchte ich Euch mal meinen neuen "Firmenwagen" zeigen, denn den kennt ihr ja noch gar nicht ;-).
 
 

 

Ich bin schwer verliebt !!!!
Und wenn ihr wissen wollt, wo es so tolle Lieferwagen gibt, dann guckt mal bei der lieben Isa in der Villa Kruschtelbunt vorbei. Da gibt es auch noch viele andere schöne Sachen.

Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ach ist der schöööööööööön! Da kann ich gut verstehen, wie verliebt du darin bist! Ein soooo schönes Autochen!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gaby,
    ach was ist der so schön, der würde ja perfekt auch in die Zwergenwelt passen ;O)), soo herzig!
    das Pilzchen da drauf, da schlägt mein Herz gleich höher aber ich beklage mich nicht, ich hab ja solch ein putziges Häusle von dir!!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,

    boah - wie g... ist der denn!
    Hammerteil - da kann ich Deine Begeisterung gut verstehen.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. hach...wie süß...sieht total niedlich aus ♥ lg nico

    AntwortenLöschen
  5. In den hätt ich mich auc verliehiebt ;O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Einen süßen Firmenwagen hast du dir zugelegt , liebe Gaby . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Och, der ist aber niedlich! Und paßt so gut zu Dir :-)
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. oooooo cool ich hab mir auch ein bussi bestellt... hihi

    AntwortenLöschen
  9. Ich brauche auch gaaanz dringend einen Firmenwagen!!!

    Isaaaaa - wo bist du???

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,
    Ziemlich cooles Gefährt. ;-)
    Du hattest doch mal fürs white and shabby wanderpaket ein Dreieckstüchlein gestrickt? Ich wollte mich nur noch mal bedanken, es ist ein Wundertuch! :-O Es hat meine Halsschmerzen innerhalb von Stunden gebessert, ich glaube ich gehe heute damit schlafen! ^^ Weißt du noch wie die Wolle hieß die du verwendet hast? Lammwolle war wohl mit drin...
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein schnuckeliger Firmenwagen.
    Der passt ja ganz genau zu dir. Ich wünsche dir viele tolle Transporte damit.
    Liebe Grüße
    otti

    AntwortenLöschen
  12. Bin total begeistert! Sehr gelungen! :-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby