Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Sonntag, 9. November 2014

♥ Kleine Nettigkeit ♥



Schon vor einigen Tagen habe ich bei Grittli diese hübsche Nettigkeit gewonnen :-)
Nun wird es aber auch endlich Zeit, dass ich meinerseits eine Nettigkeit verschenke.
Ich dachte mir..., da ja nun bald die Adventszeit anfängt..., verschenke ich ...
♥ drei Adventskalender



Wer also gerne einen möchte, der hinterlässt mir bitte bis Montag Abend einen Kommentar unter diesem Post,
und mit ein bischen Glück (denn ich lose aus) gewinnt ihr einen :-)...

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. was für eine frage...selbstverständlich sehe ich zu, das ich schnell in den lostopf komme...dir ein schönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein Kalender....ich hatte schon soo lange keinen Kalender mehr.....drum bin ich gern dabei ,liebe Gaby.

    LG Birte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby, unsere Luisa hat morgen Geburtstag. Sie wünscht sich einen. Adventskalender. Ich meinte: den kann man sich nicht wünschen, den kann man aber vielleicht gewinnen?? Viele Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby, das ist aber eine schöne,besinnliche Idee von Dir!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,

    solch Nettigkeiten-Runden sind doch immer wieder klasse - so schöne Dinge werden dabei an liebe Bloggerinngen verschickt!
    Gern mach ich bei Deiner Runde mit - probier mein Glück und hüpf zu den anderen Mädels in den Lostopf - denn bei den Adventskalendlern hier zu Hause gehe ich meist leer aus :(

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,
    ach, wiiiieee lange ist es her, dass ich mal einen Adventskalender geschenkt bekam... Natürlich versuche ich mein Glück bei dir und mache bei deiner Verlosung mit!! An dich denken (und mich freuen!!!!!!!!!!) tue ich ja sowieso jeden Tag!!!
    Ganz liebe Grüße deine Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby,
    Für so einen schönen Adventskalender würde ich sogar ein extraplätzchen in meinem kreativ-Chaos freiräumen.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal Glückwunsch zu deinem hübschen Gewinn , liebe Gaby . Und dann würde ich mich freuen , wenn ich auch in deinen Lostopf hüpfen darf . Deine Kalender sehen nämlich toll aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich hüpfe auch sehr gerne in deinen Lostopf. Ein Stückchen Kind steckt doch noch in jedem Erwachsenen. Das Stückchen wünscht sich bestimmt einen Adventskalender :D

    LG von Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön- diese Adventskalender kenne ich garnicht. Da ich immer für andere Kalender zaubere und mir meinen eigenen immer zusammen tauschen muss hätte ich gerne einen davon :o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. oh was für eine wunderschöne Idee, die KAlender sind traumhaft, da versuche ich auch gerne mal mein Glück uns hüpfe ins Töpfchen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Nettigkeit würde ich gern ein neues Zuhause bieten, also hüpfe ich schnell ins Lostöpfchen und versuch mein Glück.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gaby.......bald ist es soweit!

    Wir lernen uns persönlich kennen. Freue mich schon ganz arg dolle und hüpfe noch mal eben schnell in dein Lostöpfchen.

    Bis Freitag. Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby