Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Dienstag, 11. November 2014

Advent, Advent ♥ ...



ja..., noch nicht so ganz ;-) ...
aber lange dauert es ja schließlich auch nicht mehr...,

und drei von Euch dürfen sich nun über einen Adventskalender freuen :-)!
Die hauseigene Glücksfee hat die drei Namen ermittelt, die da wären...


Whoopieda


Silke

 ♥ 

Erdbeere


Herzlichen Glückwunsch Euch dreien! Bitte schickt mir Eure Adressen an gaby.monnens@t-online.de (Silke, von Dir brauche ich nur nochmal die Hausnummer ;-)...)

Ihr kennt ja inzwischen die Regeln bestimmt, aber ich sag's nochmal...
Ihr solltet nun auch drei Nettigkeiten verschenken ;-)!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ui , Danke!! Da freut sich ja jemand!! Nr 25

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh - wie ich mich freue .....
    vielen Dank, liebe Gaby

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die drei Glücklichen!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Zeit vergeht so schnell . In 6 Wochen haben wir schon Weihnachten . Glückwunsch an die Gewinner . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. ja die Zeit rast nur so dahin und ich mit, Weihnachten in weiter Ferne und ich völlig planlos.....
    Schade das ich deine Verlosung verpennt habe.
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :) und viel Freude damit- lg von der tina

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank, der Kalender ist heute rechtzeitig ;-) und wohlbehalten angekommen. So weit war der Weg ja gar nciht.
    Ich freue mich riesig udn werde natürlich in der nächsten Woche auch Nettigkeiten verlosen.
    LG und einen schönen ersten Advent morgen
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby