Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Ereignisreiche Wochen...


... liegen hinter mir...

Irgendwie ist es schon Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht...
Andererseits waren die letzten Wochen aber auch sehr ereignisreich, so dass sie wirklich wie im Flug vergangen sind.

- ich hatte einen Markt (bei dem ein nächtlicher Starkregen meinen Pavillion zerlegt hat)
- wir haben zwei runde Geburtstage gefeiert (mein 50igster und der 20igste vom Tochterkind)

An dieser Stelle möchte ich nochmal Danke sagen an alle, die mir diesen Tag und auch die Feier zu einem so schönen Ereignis gemacht haben; und auch für die vielen so liebevoll ausgesuchten Geschenke ♥!! Ihr seid einfach die Besten :-)!!!

- ich habe wieder einen Filzkurs bei der lieben Gabi besucht und einen Fuchs gefilzt (davon werde ich noch berichten)
- wir haben uns ein Boxspringbett gekauft und sehr spontan unser Schlafzimmer renoviert (seitdem liege ich wie auf Wolken)
- ich wurde von einer eitrigen Angina für ein paar Tage außer Gefecht gesetzt
- ich bin bei Christiane in die Kunst des Ecoprints eingeführt worden (davon werde ich auch noch berichten)
- ich hatte eine Anfrage von der Zeitschrift "Landkind" für eine Fotostrecke bzgl.  des Hasen filzens (was mir sehr geschmeichelt hat, ich aber natürlich nicht machen kann, weil die Idee und Umsetzung ja nicht von mir, sondern von Gabi ist).
- ich wurde menschlich enttäuscht
- aber auch menschlich sehr positiv überrascht (gehört wahrscheinlich beides zum Leben)
- ich habe eine schlechte Diagnose bekommen und muss nun noch mehr Medikamente nehmen
- wir haben einen wunderbaren Tag in Maastricht verbracht (und natürlich fleißig geshoppt)
- ich habe endlich (schon ziemlich alte) Tauschschulden eingelöst "schäm" (ja Alex..., Dein Paket steht tatsächlich fertig gepackt im Flur und macht sich morgen vormittag auf die Reise zu Dir).
- Ich wurde von einem Hund in den Oberschenkel gebissen und musste meinen Tetanusschutz auffrischen.
-ich habe bei Grittli eine kleine Nettigkeit gewonnen und verschenke nun wieder eine meinerseits (davon in den nächsten Tagen mehr ;-)!)


Ihr seht..., ich hatte eine ziemlich turbulente Zeit ;-); und mir war kein bischen langweilig...

Seid alle ganz herzlich gegrüßt


Kommentare:

  1. Liebe Gaby ;-)

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich für dich und dein Tochterkind zu euren runden Wiegenfesten!

    Halt die Ohren steif........oooooohhhhmmmm.....ohne Action wäre das Leben aber doch auch langweilig, oder?

    Willkommen im "Club-der-von-Hund-gebissenen". Mein Hundebiss vom letzten Jahr hat mir heute auch eine blöde Diagnose gebracht......

    Bis bald.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    was für eine Fülle von Ereignissen! Das pralle Leben!, in jeglicher Hinsicht!
    Ich hoffe, du kannst es jetzt ein bisschen ruhiger angehen lassen!
    Zum 50.ten noch nachträglich die herzlichsten Glückwünsche von mir!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Gaby,
    schon wieder ist ein Jahr vergangen... und wir haben es nicht geschafft uns mal zu treffen... so ist das manchmal.
    Ganz herzlich möchte ich dir nachträglich zu Deinem Geburtstag gratulieren! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute vor allem natürlich für Deine Gesundheit!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Da war ja wirklich viel los bei dir , liebe Gaby . Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch an deine Tochter . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,
    Dir und Deiner Tochter auch von mir nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Nachträglich: "Herzlichen Glückwunsch!"

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby, alle lieben und guten Wünsche für dich und nachträglich herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Geburtstag
    Liebe Grüße von Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag bleib gesund und fit und zufrieden und so wie du bist. Geburtstage sind noch lange kein Grund älter zu werden.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gaby,
    ich will dir hier auch noch kurz einen lieben Gruß dalassen, es war schön, dass ich dich an dem Tag begleiten durfte, es hat mir so gut bei euch gefallen.
    Dass wir uns kurz auf der Messe sahen war auch schön, ich habe ja noch Etliches eingekauft,.. seufz, konnte an vielem nicht vorbei gehen. es gab ja so viele schöne Dinge... deine Datei werde ich diese Woche noch angehen, versprochen!
    nun mal einen ganz dicken Drücker, deine cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby