Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Samstag, 16. August 2014

Life is...

... what you make it...
Heute vor zwei Wochen hat Mali uns verlassen und bisher ist kein Tag vergangen, an dem sie nicht mein erster Gedanke am Morgen und der letzte vorm Eimschlafen gewesen wäre... Sie fehlt mir und die Gedanken an die Umstände ihres Todes machen mich sehr, sehr traurig. Das wird wohl auch noch eine Weile so bleiben.

Aber euer Zuspruch und die tröstenden Worte, die ihr für mich gehabt habt, sei es nun hier, über facebook oder auch per mail, haben mir sehr geholfen und ich möchte Euch von Herzen dafür danken. Es tut gut zu wissen, dass es Menschen gibt, die an einen denken und mit einem mitfühlen. Fühlt Euch alle ganz fest von mir umarmt!!

Wenn ich traurig bin, fehlt mir allerdings die Lust kreativ zu sein, darum wird es vielleicht noch ein bischen dauern, bis ich wieder loslege.
Etwas kann ich Euch aber dennoch zeigen.
Das Täschchen ist kurz "vorher" fertig geworden.
Und weil ich den Spruch so schön und passend finde, werde ich ihn mir zu Herzen nehmen

♥ Life is what you make it ♥



In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Deine Trauer kann ich gut verstehen......................

    Das Täschchen ist aber super schön geworden.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. ...auch wenn's schwer fällt!
    Bei uns sind zum Glück alle gesund, nur plagt mich das graue Gefühl (hab ich heut in nem Kinderfilm gehört) Die Situation in der Arbeit hat mich stimmungsmäßig echt aus der Bahn geworfen... So kann aus einem Traumjob ein Albtraum werden...
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,

    ich hab ganz viel an dich gedacht in der letzten Zeit ...
    Und alsich heute den Wanderschatz durchwühlt habe und mir dein wunderbares Täschen in die Hände fiel, war ganz klar, dass das jetzt meins ist ;)
    Ich werde das immer ganz besonders in Ehren halten ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby