Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Sonntag, 3. August 2014

Für die ganze Welt...


 ... warst Du nur irgendjemand, aber für irgendjemand warst Du die ganze Welt!

 
Leider durftest Du nur eineinhalb Jahre auf dieser Welt sein, aber Du wirst für immer in unseren Herzen sein ♥ !!!!!

Kommentare:

  1. Oh nein, wie traurig :(
    Das tut mir sehr leid für euch :(

    AntwortenLöschen
  2. OH das tut mir leid Gaby- es ist sehr schwer so ein geliebtes Tier zu verlieren... alles Gute für dich- drück dich- lg tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh je wie schrecklich, da wünsche ich euch viel Kraft für die kommende Zeit.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hall Du liebe!
    Das tut mir sehr leid, ich weiß wie Du Dich fühlst! Unser Helge ist auch vor 8 Monaten gestorben und ich denke immer noch an ihn! Er war auch nur 1,5 Jahre bei uns obwohl er bis zu 10Jahre alt werden konnte! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft es zu verarbeiten! Fühl Dich gedrückt!
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,
    wirklich traurig. Ich weis wie du dich fühlst und drück dich! Habe das auch schon erlebt - das vergisst man nicht.
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie traurig!!!! Du Arme. Meine Goldie-Hündin ist nun fast 10 und ich wage gar nicht dran zu denken, was sein wird, wenn sie mal nicht mehr da sein wird.
    Liebevolle Mitfühl-Grüße von
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gay,

    sei einfach nur ganz fest gedrückt. suse

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß, was das für ein Schmerz ist. Vor kurzem musste ich mein Katerchen gehen lassen. Die Tränen kommen ungefragt.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Oh nein , liebe Gabi , das tut mir sehr leid und ich kann deine Trauer und dein Schmerz verstehen . Lass dich umarmen .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi, es tut mir sehr leid für Dich. Wir mußten unseren Drago im vergangenen November über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Es schmerzt immer noch sehr.
    Was ist denn passiert, dass die arme Maus so jung schon gehen mußte?
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gaby, das kommt ja ganz dicke bei dir in diesem Jahr! Ich schick dir ganz viel Kraft! Ganz liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  12. Oh!
    Mir fehlen die Worte....
    Aber ich glaube, egal was ich sage... ach uff....
    Denk daran, wieviele schöne Momente ihr hattet und wie gut es ist so geliebt worden zu sein...
    Dieses Gefühl hat sie sicherlich für sich mitgenommen ....
    Fühle dich gedrückt!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby