Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Sonntag, 27. Juli 2014

Urlaub beendet...



...; eigentlich schon ein kleines Weilchen, aber ich war gleich anschließend wieder unterwegs...
Wir waren auch dieses Jahr wieder in Holland, weil es uns da einfach soooo gut gefällt! Blos leider hat diesmal das Wetter nicht ganz so mitgespielt. Aber egal, wir haben uns trotzdem gut erholt, hatten wir doch ein Häuschen direkt am Strand...
...mit tollem Blick auf's Meer...
...und phänomenaler Aussicht auf Sonnenuntergänge...
... und auch wenn das Wetter nicht sooo toll war..., zum Schwimmen hat es trotzdem gereicht :-))
Es war, wie jedes Jahr, ein toller Urlaub; und am Strand zu wohnen war ein ganz besonderes Erlebnis. Das machen wir auf jeden Fall noch mal!

Und morgen erzähle ich Euch wo ich anschließend war und was ich da gemacht habe ;-).

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. liebe Gaby, sind das die Häuschen?
    wie putzig und wie schön, direkt am Wasser, sagenhaft!
    Hach herrlich die Bilder!!! Bin auf das Weitere gespannt ;O)) herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby, ich freue mich, dass es Dir gut geht! Ich ruf Dich mal an, früher Nachmittag... mal gucken, wann ich dich erreiche...
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby
    toll ist das mit so einem Häuschen direkt am Strand und ins Meer zu baden.. schön dass du wieder da bist!
    Bin mal gespannt wies weiter geht mit Uruabserzählung und Bilder!
    Schönen Sonntagabend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Was für eine Idylle! Wenn es kein Gehmeimtipp ist, würde es mich sehr interessieren, wo diese tollen Häuschen stehen!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ui, so nah am Meer!!!
    Wir fahren auch bald nach Holland.
    Freue mich schon sehr aufs Abschalten, Seele baumeln lassen, lesen, laufen....

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  6. Ich nochmal.
    Vielleicht hast du uns ja ein paar Tipps!?!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby