Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Dienstag, 1. Juli 2014

Getauscht...

Nach langer Zeit habe ich mal wieder getauscht...

Und zwar hatte ich mich in die Wollschalen-Schäfchen von Sylvia verliebt :-).
Sylvia hat mir ein weißes Schäfchen gemacht



süß, oder!?!
und sich im Gegenzug eine Karolina in schwarz-weiß gewünscht.
Ich hab' ja schon lange keine mehr genäht, aber ich kann's noch :-).

mit Reißverschluss und farbigem Futter, damit man in der Tasche auch alles wiederfindet ;-) .
Und weil es so viel Spaß gemacht hat, habe ich gleich noch eine genäht.



Und eine dritte ist schon in Arbeit :-)... Die ist dann für Alex von der ich vor ewigen Zeiten (schäm) ein ´tolles Tauschpaket bekommen habe. Die anderen Sachen für sie hab' ich alle fertig, blos die Karolina fehlt noch...

Die Karolinas haben einfach die perfekte Größe für den kleinen Einkauf oder einen Stadtbummel, auch ein Aktenordner passt bequem rein. Ich glaube, ich sollte auch mal eine für mich nähen :-) ...
Erstmal muss ich aber noch ein Mäuschen filzen, das in Hamburg wohl schon sehnsüchtig erwartet wird?!

Liebe Grüße und genießt die Sonne

Kommentare:

  1. Danke für den schönen Tausch!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,

    oh die Taschen sind ja wunderschön ♥♥ auch die Stoffe passen ganz, ganz toll zusammen.
    Da hast Du aber ein schönes Tauschschaf bekommen ;o)
    Viel Freude damit ♥

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Na du bist ja ganz schön beschäftigt!!!
    Dein Tausch ist sehr schön! Das Schäfle ist soooo goldig!!!
    Mir persönlich gefällt aber die Rosentasche vieeeel besser :)))
    Sie würde perfekt zu meinem Stand passen.
    Ich liebe ja auch grün und Punkte. Und dann noch Spitze dazu...du siehst, die Tasche ist toll!!!

    Ich muss heute dringend Badepralinen und Körperbutter machen.
    Und dann sind schon ein paar Schilder vorbereitet. Muss sie nur noch beschriften.

    Liebe Grüße aus meinem Chaosseifengarten, Biene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,
    wirst Du das süße Schäfchen bepflanzen? Niedlich schaut es aus.
    Aber auch Deine Taschen sind wunderschön. Du bist ja richtig beschäftigt...
    Von wem ist denn das Schnittmuster?
    Dir einen schönen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf bepflanzen bin ich noch gar nicht gekommen, aber das ist auch eine gute Idee ;-) !! Bisher dient es als Plätzchenschale :-).
      Der Schnitt ist übrigens von mir und heißt "Karolina". Ich freue mich, dass Dir die Taschen gefallen.

      Liebe Grüße
      Gaby

      Löschen
  5. Liebe Gaby,
    das kann ich gut verstehen, da Schäfchen ist soooooooooooo schön! Deine Taschen aber auch :O)
    Ein sehr schöner Tausch.
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Gaby,
    nun muss ich mich doch mal melden, ich höre so gar nichts von dir außer hier auf dem blog, erstmal ganz herzlichen Glückwunsch ans Tochterkind zum Abitur, wie schön dass ihr DAS nun hinter euch habt, ist das nicht eine Erleichterung? Ich empfand es als Befreiungsschlag!
    sie wird auf jeden Fall ihren Weg gehen!! Da bin ich sicher!
    Ich hoffe es geht ihr auch gut bei allem was die letzte zeit los war und vor allem dir!! Hast du dich etwas gefangen?
    dass du diese schönen Taschen am Nähen bist, ist doch ein gutes Zeichen!
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße!! Einen schönen sonnigen Tag für dich, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Das Schäfchen sieht klasse aus . Ganz besonders gut gefallen mir aber deine Taschen . Toll gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, süßes Schäfchen! Mein Gedanke war auch gleich ob Du es bepflanzen wirst .....
    Tolle Taschen hast du genäht - gefallen mir sehr gut.

    Vielen Dank auch noch mal für Deine liebe Nettigkeit - ich hab mich sehr gefreut.
    Daher startet heute eine neue Runde Nettigkeiten bei mir....

    Hab einen schönen Sonntag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. huhu,
    Mortimer Maus ist angekommen und die ersten fotos sind schon geknipst. Er ist einfach ein Traum und die ganze( Ich betone die GANZE) Familie ist begeistert von ihm. Danke ich liebe ihn. Die ersten Bilder sind schon entstanden , aber zur Zeit komme ich einfach nicht zum Posten, aber vor dem Urlaub wird es noch was. Ich bin gerade dabei eine entsprechende Tasche mit auskuck für Mortimer zu nähen. Also noch mal ein suprer Danke für dieses wunderbare liebevolle Paket. Bis danno auf den Blöggen.
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby