Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Mittwoch, 30. Juli 2014

♥ Freundschaft ♥

Nach meinem Kreativwochenende in Hohebuch ging es noch nicht gleich wieder nach Hause...
Wenn ich schonmal in dieser Ecke bin, dann nutze ich auch gerne die Gelegenheit die netteste Familie Baden Württembergs zu besuchen :-)))! So war ich noch ein paar Tage bei der lieben Claudia und ihrer Familie.
"Ihr Lieben, es war mal wieder wunderschön bei Euch und ich habe mich pudelwohl gefühlt ♥ !!!"
Apropos "Pudel" :-)... Seit kurzem haben sie total lieben Familienzuwachs.
Kater Eddie lebt schon ewig bei Ihnen, aber die süße Marian ist erst seit kurzem dort.
Sie ist ein Straßenhund aus Katalonien und sollte eingeschläfert werden, aber Claudia und ihre Familie hatten ein großes Herz und haben sie aufgenommen.
Es war ein bischen gewöhnungsbedürftig, dass sie auf drei Beinen humpelt (ein Hinterlauf ist leider verkrüppelt), aber ich habe selten einen lieberen, anhänglicheren und gewillt alles richtig zu machenden Hund erlebt. Man muss sie einfach gern haben!

Und weil nette Menschen bekanntlich auch nette Freunde haben ;-), habe ich nicht nur Heike wiedergetroffen, sondern war auch mit Claudia bei Isa von der Villa Kruschtelbunt zum Frühstück eingeladen. Isa macht die tollsten Sachen aus Holz überhaupt und so konnte ich nicht umhin, mir wieder ein paar feine Schätze bei ihr zu kaufen...

Die runden Döschen (aus Blech) mit Deckel sind ihre neueste Kreation und eignen sich (wie ich finde) wunderbar um Kleinigkeiten zu verschenken. Ich bin ganz verliebt und konnte mich gar nicht entscheiden (darum hab' ich sie kurzerhand alle genommen).

Wenn ich ja nicht schon am liebsten nach Kanada auswandern würde (oder zumindest doch nach Holland an's Meer), dann würde ich nach Baden Württemberg "auswandern" (alle Rheinländer mögen es mir verzeihen ;-)!!)

In drei Wochen gibt es ein Wiedersehen und darauf freue ich mich schon jetzt!

Seid alle ganz lieb gegrüßt
 

Kommentare:

  1. Du hast natürlich Recht: Isa macht die weltschönsten Holzsachen!
    Und Claudia macht sehr schöne Filzarbeiten!!!

    Gerne wäre ich beim nächsten Wiedersehen mal dabei. Vielleicht klappt es ja.

    Liebe Grüße ins Rheinland
    aus dem schönsten Bundesland Deutschlands :)))

    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Die Dosen sind ja toll, an denen hätte ich auch nicht vorbeigekonnt.
    Die Filzarbeiten von Claudia sind auch sehr sehr schön. Deine mag ich aber auch !!!!
    lg otti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby