Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Freitag, 20. Juni 2014

Nettigkeiten die zweite...

Schon vorgestern kam bei mir nochmal eine kleine Nettigkeit an :-)

Dieses mal war sie von Nicole und auch sie hat mir kleine, feine Schätze eingepackt. Dankeschön Du Liebe ♥!!!

Weil ich mich so gefreut habe (und natürlich auch, weil es die Regeln besagen), gibt's bei mir für drei von Euch auch nochmal eine kleine Nettigkeit  :-)). 
Dieses mal mach ich es aber anders...; nicht die ersten drei, die sich melden, bekommen etwas, sondern unter allen, die gerne eine kleine Nettigkeit von mir hätten, wird ausgelost. So hat jeder die Chance ;-) ...

Also, meldet Euch, wenn ihr überrascht werden möchtet :-))!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh ja, Gaby, ich würde gerne von dir überrascht werden! =)
    (ja, da war doch noch was ... *gg*)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gaby,
    ich versuche einfach noch mal mein Glück bei den Nettigkeiten von Dir. Es ist einfach eine große Freude wenn die "Überraschungs-Post" kommt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    Übrigens bei mir gibt es auch Nettigkeiten.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, dass du gleich wieder eine Nettigkeit bekommen hast. Ich probiere mal wieder mein Glück, vielleicht klappt es ja diesmal.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auch eine schöne Art, Auslosung, so hat jeder eine Chance.
    Die Chance nutzte ich auch und mache gerne mit.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du aber eine wundervolle Nettigkeit bekommen, liebe Gaby!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. liebe gaby, schön, dass du das spiel veränderst. so hat jede/r eine chance.
    übrigens ist die nettigkeit von nicole wunderschön.
    alles liebe und ich hoffe, es geht dir gut, petra

    AntwortenLöschen
  7. Hey Gaby- da mach ich doch gern mit- villeicht hab ich ja Glück.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,
    Du hast wirklich ganz bezaubernde Nettigkeiten bekommen - oft habe ich auf den Blogs schon von diesen Nettigkeiten gelesen - wußte aber nicht wirklich was es damit aufsich hat. Nun hab ich es verstanden und finde es schön - das Du die Regeln gelockert hast - so haben alle faire Chancen auf eine Nettigkeit von Dir.
    Hab ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,
    oh wie fein....na, vielleicht habe ich ja diesmal Glück.
    Eine tolle Geste von Dir.
    LG Birte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gaby
    Nach laaaaanger Zeit melde ich mich auch mal wieder.
    Ich hatte einfach keine Zeit zum bloggen in den letzten Monaten , da ich für eine befristete Zeit wieder Vollzeit gearbeitet habe.
    Nun habe ich noch eine Woche vor mir und dann bin ich wieder voll und ganz Hausfrau und Mutter - hach , darauf freue ich mich schon .
    Zu gerne würde ich von dir eine kleine Nettigkeit bekommen - ich liebe deine Werke ja eh alle :-)

    Hab einen schönen Wochenstart
    ♥ - liche Grüße Maja


    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gaby,
    nette Kleinigkeiten mag ich auch sehr und überraschen lasse ich mich auch gerne und deswegen melde ich mich bei dir für deine Verlosung gerne an.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gaby.
    Kleine Nettigkeiten sind grandios, deshalb nehme ich an der Verlosung gerne Teil.
    Vielen Dank dafür. Geht es dir besser? Ich hoffe es sehr! Sonnige Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby