Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Freitag, 13. Juni 2014

♥ Kleine Nettigkeiten ♥

Erstmal möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für Eure tröstenden und aufmunternden Worte bedanken!
Ich bin immer noch traurig, aber manchmal muss man sich eben mit Dingen abfinden, die nicht zu ändern sind; auch wenn man es gerne anders hätte...

Nun denn... ich habe mich diesen Sommer für zwei Märkte angemeldet und muss nun langsam mal in die Hufe kommen...

... heute zeige ich Euch aber erstmal etwas anderes...
Ihr kennt ja bestimmt schon die Aktion mit den Nettigkeiten, die seit Kurzem die Runde durch die Bloggerwelt macht!?! Jemand verschenkt drei Nettigkeiten an die ersten drei Personen, die einen Kommentar hinterlassen und sich gleichzeitig verpflichten, ihrerseits dann an drei andere Personen etwas Nettes zu verschenken...
Bei der lieben Petra hatte ich das Glück, eine der ersten drei zu sein und so kam gestern ein Umschlag mit Nettigkeiten bei mir an :-).
Seht mal, was Petra mir da Feines eingepackt hat
Neben den schönen Servietten und den tollen Cupcake-Bordüren (die sind zum Benutzen viel zu schade!) gab es ein kleines süßes Täschchen aus Greengate-Stoff, ein schönes Holzschild und einen Greengate-Katalog. Liebe Petra, ganz ganz ♥lichen Dank für die schönen Sachen; ich hab' mich sooo gefreut!!

Diese Freude möchte ich nun gerne weitergeben und verschenke meinerseits je ein Überraschungspäckchen an  die ersten drei, die mir einen Kommentar unter diesem post hinterlassen und mir ihre Adresse zukommen lassen (gaby.monnens@t-online.de).

Der Postbote hatte aber noch eine weitere superliebe Nettigkeit (die aber gar nichts mit dieser Aktion zu tun hatte) für mich dabei :-)...
Jemand mir (bis dato) völlig unbekanntes, hat mir nämlich auch etwas geschickt.
Ich war wirklich richtig gerührt, ...aber seht selbst
 schon von außen sooo herzlich...
 ...ging es innen so weiter :-)


Hintergrund ist, dass in einem Wanderpaket, an dem ich teilnehme, einige Greengate Kataloge waren. Als das Paket bei mir ankam, waren alle Kataloge schon herausgenommen, was ich sehr schade fand...
... und das nahm Sabine von Kleine Seeligkeiten zum Anlass, mir dieses liebevoll geschnürte Päckchen zu schicken :-))).
Liebe Sabine, fühl Dich auch mal ganz arg von mir geknuddelt, für so viel Herzlichkeit ♥!!

Durch das Bloggen habe ich so viele nette Menschen kennengelernt, das ich mich wirklich reich beschenkt fühle. Danke, dass ihr da seid!!!!

Und nun nicht vergessen, mir einen Kommentar dazulassen, damit ich auch dreimal Freude verschenken kann ;-) !!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Wie schön, wieder von dir zu lesen.
    Ich hoffe, es geht bei dir wieder in die schönere Richtung.

    Nettigkeiten sind doch immer wieder etwas schönes. Sie zaubern einem immer ein Lächeln ins Gesicht.

    Gerne mache ich bei deinen Nettigkeiten mit. Wenn ich mal noch richtig kommen, mit meinem Kommentar, und ich ihn mal abgeschickt bekomme.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    die tolle Aktion der Nettigkeiten ist einfach eine feine Sache. Ich sag' mal, ich bin bei Dir dabei und würde mich über eine Nettigkeit freuen.
    Ich setze dies natürlich auch immer auf meinem Blog fort.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte bei der Nettigkeiten- Aktion gerne mitmachen ;o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,

    Welch schöne Idee, da wäre ich gern dabei, eine Nettigkeit wäre schön, hänge ich doch auch grad durch.
    Für dich alles Liebe und Gute.
    LG Birte

    AntwortenLöschen
  5. Du Liebe,

    jaja, da war Sabine mal wieder die gute Fee (sie ist aber auch eine ganz Liebe :-)), auch Petra hat sich nicht lumpen lassen ;-)) Viel Freude mit den Schätzen ♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Nettigkeiten hast Du bekommen liebe Gaby!
    Leider bin ich zu spät, naja, ein ander mal klappt es vielleicht, auch dabei zu sein :O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,
    wunderbare Aufmunterungen hast Du da bekommen.
    Ganz viel Liebe steckt darin.
    Aber das Bloggerland kann wirklich so schön sein.
    Leider bin ich ein bisschen spät dran, aber nicht schlimm, dann beim nächsten Mal.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole
    Du hast aber noch die Chance, bei mir mitzumachen, es hat erst einer zugestimmt heute...☺

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche Sachen hast du bekommen . Das ist ein wunderschöner Spruch auf der Karte . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön so überrascht zu werden!
    Da sind die Sachen ja im richtigen Moment (zur Aufmunterung) gekommen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Biene

    AntwortenLöschen
  10. wie schön, wenn man so nette Post aus dem Briefkasten fischen darf!

    Gern wäre ich auch unter den ersten drei Kommentatoren gewesen. Na ja, vielleicht klappt es ja ein anderes mal.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Kleine Überraschungen verschönern den Tag.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby