Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Samstag, 14. Juni 2014

Am schnellsten...

...  beim Kommentieren gestern, waren

Sigrid
Karin Gerlinde
  Susi

Ihr drei bekommt am Montag eine kleine Nettigkeit von mir geschickt.
Die Adressen von Sigrid und Susi habe ich, bräuchte aber noch Deine, Karin. Bitte schick sie mir an gaby.monnens@t-online.de
Ich hoffe das gelingt mir :-)!

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Gaby,
    erst mal vielen ♥lichen Dank dass ich von Dir eine Nettigkeit bekomme. Ich freue mich sehr darüber!!
    Der wunderbare Spruch paßt sehr gut; auch ich versuche immer wieder anderen eine kleine Freude zu bereiten.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    E-Mail mit meiner Anschrift ist unterwegs.

    AntwortenLöschen
  2. ...ja, nur wer gerne gibt, wird auch reichlich beschenkt ;-)))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die drei Schnellsten . Ein schöner Spruch . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby

    Ganz herzlichen Dank für die tolle Überraschung! Ich habe mich sehr gefreut!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby