Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Donnerstag, 8. Mai 2014

♥ Rosalie Pfefferkorn ♥



Darf ich vorstellen...

das ist Rosalie Pfefferkorn :-) !
Ihr erinnert Euch noch??
Das Mäuschen, das gestern noch so schön in der Badewanne schwamm ;-).

Nun..., Rosalie ist eine reisefreudige kleine Mäusedame und darum sucht sie ein neues Zuhause.
Wer ihr das gerne geben möchte, muss eine Bedingung erfüllen; nämlich:

in's Lostöpfchen hüpfen :-) !!!

Ja genau!!! Ich verlose Rosalie unter denen, die sie haben möchten, weil

- es mir gerade so gut geht
- ich mich freue, dass ihr mich immer auf meinem blog besuchen kommt
- ich gesehen habe, dass ich schon über 100.000 Klicks habe
- ich schon längst mal wieder eine Verlosung machen wollte
- ich Euch eine Freude machen möchte

Also..., wer möchte??? 
Ins-Lostöpfchen-hüpf-Ende ist Sonntag, der 11.5. (Muttertag) um 15.00 Uhr.

Wer mag, kann das folgende Bild gerne mitnehmen und auf seinem blog veröffentlichen, ist aber kein muss.

Liebe Grüße und viel Glück
und Rosalie :-)

P.S.@ Grittli: zwei Mäusemänner alleine können sich natürlich nicht vermehren ;-)!
Darum ziehen sie in die Welt und suchen sich eine Mäusefrau :-)).

Kommentare:

  1. ...na, dann ist's ja gut! :-))) Ich dachte schon, ich hätte 'was verpasst.... Mutierte Mäuseherren *prust*...
    Rosalie ist ja ein entzückendes Mädchen- da hüpfe ich gerne mit ins Lostöpfchen. Solche Filzereien sind ja viiiel zu friemelig für mich Frollein Ungeduld.....
    Also- mit Anlauf...HÜPF!!!
    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie nett. Rosalie darf gern hir einziehen, ich würde auch die Katz fern von ihr halten ;)
    Ich freu mich auch, dass s dir gut geht.
    Ganz liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gaby, deine Rosali ist so schön geworden da hüpf ich doch gleich in die lostrommel, verlinkt wird auch noch gleich.
    Du machst diese Filztiere so süß!! großes Kompliment!
    Ich freu mich dass es dir gut geht, bei mir ist in den nächsten tagen Intensivprgramm für meine Sehne... fast jeden Tag KG und Physio stehen jetzt an :O((
    bin begeistert... herzliche Grüße cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,
    da freu ich mich aber, dass es Dir ein bißl besser geht. Schau, jetzt habe ich sogar auch inzwischen einen Blog :-) Nur bei euch allen kommentieren, dass muss mir jetzt noch so richtig angewöhnen.
    Deine Mäuse sind ja obersüß! Vor allem das kleine Fräulein Pfefferkorn :-)
    Vielleicht mag sie ja demnächst in meinem frisch renovierten Wohnzimmer wohnen? Also hüpf ich auch mal mit Anlauf ins Lostöpfchen .-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gaby da bin ich doch dabei, so eine niedliche Maus ist doch genau das richtige für mich. Ich hätte gleich mehrere Plätzchen an denen sie sich wohlfühlen würde.
    Lieb von dir uns so glücklich zu machen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,
    das ist aber soooooo lieb von Dir! Rosalie ist so süß, die würde ich soooooooooo gern bei mir aufnehmen, also, hüpf ich schnell auch ins Lostöpfchen :O)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein passender Name für Rosalie Pfefferkorn, liebe Gaby. Die zarte Haut erinnert an Pfeffer, und das rosa-weiß-karierte Tuch steht der jungen Damen ausgezeichnet.

    Ich bewerbe mich daher gern und würde ihr hoch im Norden ein neues Zuhause geben.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby ,die Maus ist der Hammer !!!!

    AntwortenLöschen
  9. Die Mäuse sind ja soooo süß , liebe Gabi , deshalb würde ich mich freuen , wenn auch ich ins Lostöpfen hüpfen darf . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gaby,
    Die Mäuse sind topp! Das Gewinnspiel auch! Ich probiere es mal. Lg Ute br.

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine niedliche Mäusedame, da hüpfe ich auch mal ins Lostöpfchen (wäre allerdings das erste Mal, dass ich gewinne ;o)), das Bild nehm ich auch gleich mal mit

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie Zauberhaft , ich würde ihr gerne mal unser Hamburg zeigen und ein paar wunderbare Photos würden da sicher entstehen.
    Na wer weiss vieleicht habe ich ja Glück. Und dir wünsche ich weiterhin alles gute für deine Gesundheit
    -Toi toi
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Oh ... die Süße würde bestimmt gerne bei mir einziehen =)

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh, wie schaaade. Habe ich wohl verpasst.
    Das kommt davon, wenn man in den Urlaub fliegt ;)

    Deine Mäusle sind ganz zauberhaft!!!

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby