Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Freitag, 23. Mai 2014

♥ Kleinigkeiten ♥

Meine Mutter hat mir feinen Lavendel mitgebracht und gemeint, ich könnte ihr "bei Gelegenheit" ja mal ein Duftsäckchen nähen ;-)...
Zu Säckchen hatte ich aber keine Lust; ich hab' lieber kleine Kissen genäht.
 
Drauf gekommen bin ich, weil meine Tante erzählt hat, dass ihr Lavendel ganz wunderbar beim Einschlafen hilft.

Die kleinen Kissen sehen doch auch nett aus, oder!?
Vielleicht werde ich mal eins testen und neben mein Kopfkissen legen ;-)...

Ich wünsche Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende



Kommentare:

  1. Die Kissen sind wirklich sehr schön! Eine gute Idee!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. ...die Kissen sind klasse! - ich lege die immer zwischen die Pullis u. Shirts in den Wäscheschrank!

    LG
    Sabine ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hhhhmmm Lavendel....ich habe auch so ein kleines Lavendelkissen neben meinem Kopfkissen liegen und liebe diesen frischen klaren Duft.
    Liebe Grüße von Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen nicht nur nett aus, die sehen so süß aus.
    Steck davon doch auch welche ins Wanderpaket...ich bin ja ein bisschen nach Dir dran...grins.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind dieses kleinen, feinen Lavendelkisselchen ♥♥♥♥ Ja, ich würde mich auch über so ein feines, kleines "Wanderpaketkisselchen" freuen ;-))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gaby, solche Kissen sind auch immer ein süßes Geschenk!
    Ganz niedlich sehen sie aus!!
    Übrigens durfte ich gestern Fräulein Maus in live sehen, meine Freundin brachte sie mit!! so süß ist sie geworden hast du schön gefilzt!
    ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Hej Gaby,
    Ich hab auch Lavendel neben meinem Bett. Hilft bestimmt und deine Kissen schaut total niedlich aus.
    Ggglg Sabine.

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen super aus . Ich mag Lavendel sehr gern . Bei mir findest du einiges mit Lavendelduft . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby