Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Mittwoch, 14. Mai 2014

Gefährliches Mäuseleben...



Ich sag's ja ..., diese Mäuschen vermehren sich wie die Karnikel :-))).

Das müssen sie aber auch, denn so ein Mäuseleben ist gefährlich...
Das hier ist Bella.
Bella liebt Gänseblümchen;
und darum wollte sie noch schnell welche pflücken, bevor sie sich heute auf die Reise zu ihrer Adoptivmama Gabriele macht...
...und während sie so in der Sonne sitzt und sich über ihr kleines Sträußchen freut...
...schleicht sich doch von der Seite der "Haustiger" an...
DAS war vielleicht ein Schreck!!!

Gott sei Dank war er nicht hungrig, sondern nur neugierig...

So hat die Geschichte nochmal ein gutes Ende genommen und Bella's Reise steht nun nichts mehr im Wege. Heute nachmittag geht's los und ich hoffe, ihre neue Adoptivmama freut sich schon...

Sonnige Grüße
 





Kommentare:

  1. Deine Mäuse sind total putzig. Und das es Dir und dem Kater des Hauses auch wieder besser geht, ist auch schön zu lesen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Tanja :-)!

      Liebe Grüße, Gaby

      Löschen
  2. Ich liebe deine Mäuschen und Geschichten.
    Und hätte Blogger meinen Post nicht so verschluckt, wäre ich doch auch gerne ins Lostöpfchen gehüft.
    Mach mal weiter mit den Mäuschen.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird bestimmt noch ein paar mehr Mäuschen geben :-) !

      Liebe Grüße
      Gaby

      Löschen
  3. Hallo liebe Gaby,
    Bella ist ganz fein gelungen, dass fand auch der hauseigene Tiger und wollte deshalb nur knuddeln.
    Ich freu mich auf die Zuckermaus ;-)))
    Ganz liebe Grüße und alles, alles Liebe,
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gaby,
    da ich Gabriele gut kenne, werde ich Bella bald kennenlernen!
    supersüß ist sie geworden, das hast du mal wieder perfekt gemacht.Herzliche Grüße, cornelia
    PS: ich hab derzeit jeden zweiten Tag Physio und bin terminlich voll gestresst, wenn das mal rum ist, treffen wir uns ja?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Blumen, Cornelia ;-) ! Ich freue mich schon auf unser Treffen; sag einfach Bescheid, wann es passt!

      Liebe Grüße
      Gaby

      Löschen
  5. Süß !!! Ich wünsche Bella eine gute Reise . Die Zeichnung sieht auch klasse aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Heike :-). Rosalie ist auch schon unterwegs zu Dir :-)))!

      Liebe Grüße
      Gaby

      Löschen
  6. hallo Gaby,

    wie süüüüß ist das denn?????????????

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,
    wie interessiert Eure Katze sich den Kleinen anguckt, er gefällt ihr also auch, nicht nur uns :-). Und wie gut, dass Du sie gut fütterst, nicht auszudenken, was passiert wäre ... hihi
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße in den Norden,
    Erna

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh, wie süß ist die denn - die gefilzte Maus!!!
    Das Katzenkind natürlich auch. Zum Glück hat es das Mäuslein verschont ........
    Und Deine Lavendelkissen haben es mir auch angetan. So einfach und einfach schön. Machmal ist weniger einfach mehr. Superschön !!!
    Herzallerliebste Grüße von Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby