Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Dienstag, 6. Mai 2014

Ein kleines Rätsel :-)))...

Erstmal vielen Dank für Eure lieben Kommentare und das herzliche Willkommen, das ihr mir bereitet habt ♥! Ich hab' mich sehr gefreut!!

Eigentlich wollte ich Euch ja heute zeigen, was ich am Samstag gemacht habe,
aber dann kam mir die Idee:

Ihr könntet ja auch erstmal raten :-)))!

Eine kleine Hilfestellung gebe ich Euch ;-) ...

Na, was meint ihr :-))??
Wer errät wo ich war und was ich da gemacht habe?
Und errät vielleicht jemand sogar, WAS GENAU ich gemacht habe??

Ich bin gespannt!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Raten

 

Kommentare:

  1. Also auf alle Fälle ein Tier mit einer großen Nase und Knopfaugen....
    Ich tippe auf ne Ratte :o))

    AntwortenLöschen
  2. Ha ..............das ist ...............*lach* ... keine Ahnung! Irgendetwas Wolliges, fusseliges...ich hab wirklich 0 Ahnung, Du Liebe!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ups! da habe ich deine Rückkehr verpasst! Soo schön, dass du wieder da bist. Ich wünsche dir, dass du ganz viel Kraft tanken konntest und dass du uns wieder erfreust mit deinen schönen Posts! Leider habe ich keine Ahnung was genau du da machst.........
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das sieht aus als hättest du dir selber ellenlanges Lockenhaar abgeschnitten!
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte jetzt auf filzen getippt.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hast du womöglich gesponnen oder bei der Schur geholfen?

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ein bisschen stehe ich ja auf dem Schlauch ......einfach gesagt ich weis es nicht , lach . Trotzdem gebe ich mal einen Tipp ab und sage ein gefilztes Tier . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Leider kann ich bei meiner Kommentar nicht ergänzen, dass das Tierchen natürlich gefilzt ist... schneller geschrieben als gedacht ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby