Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Montag, 12. Mai 2014

And the winner is :-) ...



Mäuse scheinen wohl nicht jedermanns Sache zu sein ;-)...

Rosalie war ja ein kleines bischen enttäuscht, dass nur so wenige ihr ein neues Zuhause geben wollten.
Obwohl... für diejenigen, die in's Lostöpfchen gehüpft sind, ist es ja eigentlich gut...,
es erhöht doch erheblich die Chancen, stimmt's :-))) !?!

Und trotzdem...

ES KANN NUR EINE GEBEN :-)

Als es an's Auslosen ging, war Rosalie doch ganz schön aufgeregt und ist mitten auf den Teller mit den Zettelchen gesprungen
mit ihrem Schwänzchen hat sie dann auf einen Zettel getippt und wollte auch gleich sehen, wo sie denn nun demnächst wohnen wird...

Ein paar hundert Kilometer muss sie nun reisen.
Es geht...

Richtung Norden


genauer gesagt: in den Harz




noch genauer gesagt: nach Wolfenbüttel



und ganz genau gesagt: zu





Liebe Heike, ich gratuliere Dir zum Mäuschen-Gewinn :-)!
Schick' mir bitte Deine Adresse an 
gaby.monnens@t-online.de 
und Rosalie macht sich auf die Reise zu Dir.

Allen anderen "Dankeschön" für's Mitmachen; und wer weiß... vielleicht findet ja doch mal ein Mäuschen zu Euch ;-)...

Soll ich Euch nämlich was verraten?!
Ich habe Mäuse-Äuglein bestellt :-). Aber dabei habe ich mich vertan... Ich wollte 50 Stück bestellen, habe aber 50 Paar bestellt. Nun kann ich Mäuschen filzen bis zum Umfallen :-)))...

Seid alle ganz lieb gegrüßt



Kommentare:

  1. Oh . in den hohen Norden darf das süße Mäuslein reisen..............herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Und Dir nochmal vielen Dank für die so schöne Verlosung und viel Freude beim Mäuschen filzen :O)))
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    ach ist die süß, sehr schade das ich das nicht gesehen habe. leider bin ich die Tage nicht an den PC gekommen. Dann mal herzlichen Glückwunsch der Gewinnern und ggglg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hurra ich habe gewonnen , freu . Vielen Dank liebe Gaby
    Schön das Rosalie mich gezogen hat , sie wird es auch gut bei mir haben . :)
    Mail habe ich dir geschickt .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. ...unsere Rosali ist auch ganz schön aufgeregt :o)
    Seit heute ist sie endlich 9!
    Liebe Grüße und mach Dir auch
    einen schönen Dienstag
    alex.

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gaby, der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch.
    du hast ja jetzt genug Augen, um ganz viele Tiere zu machen.. bin ja schon gespannt.
    Ich wünsche dir viel Spass beim filzen!!!
    herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. ach wie schade, liebe Namensvetterin.........deine Mäuschen sind sie soooooo süß.......da wär ich auf jeden Fall gern in das Lostöpfchen gehüpft.
    Leider kann ich erst jetzt wieder ein ganz klein wenig im Blog unterwegs sein.
    Ich freu mich schon auf deine neue Mäuseparade!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby