Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Dienstag, 1. April 2014

Ich bin dann mal weg...



Wer gedacht hat meine Blogpause sei nun langsam zu Ende, den muss ich leider enttäuschen...
Nach den zahlreichen kleinen und größeren Katastrophen (gesundheitlich und überhaupt), die mich bzw. uns in den letzten zwei Jahren ereilt haben, brauche ich dringend eine kleine Auszeit! Aus diesem Grund fahre ich morgen in Kur und zwar nach Wyck auf Föhr :-).
Ein klitzekleines bischen habe ich ja ein schlechtes Gewissen, denn ich lasse meine Familie, im wahrsten Sinne des Wortes, im Dreck sitzen. Ja..., wir hatten nämlich vor zwei Wochen einen Wasserrohrbruch und haben diesen zum Anlass genommen, unser Gäste-WC komplett neu zu gestalten. Leider sind die Handwerker aber nicht fertig geworden...
Egal! Mein Kurtermin steht!
So komme ich in drei Wochen wieder nach Hause und alles wird schön und vor allem fertig sein :-).
Ich hoffe, dass ich mich dann mit neuem Elan wieder etwas mehr um meine Hobbys kümmern kann und ihr hier wieder etwas zu sehen bekommt.

Bis dahin, habt eine schöne Zeit und vergesst mich  nicht ganz ;-) !
Allerliebste Grüße

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir eine schöne Zeit. Erhole dich und mach dir nicht so viele Gedanken. Deine Familie wird das schon schaffen.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby, natürlich vergesse ich dich nicht. Ich wünsche dir eine gute und erholsame zeit, lass dir mal helfen und schalte vor allem ab, dass du auch im Kopf frei wirst, der Wind auf Föhr wird dir den Kopf freizustehen.
    Und wenn du wieder im Lande bist, treffen wir uns mal. Ich wünsche dir vor allem gute Besserung, das ist das Wichtigste. Von Herzen liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Genieß' die Zeit, lass' es dir gut gehen und komme mit neuer Kraft zurück, alles andere ergibt sich schon irgendwie!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. liebe gaby,
    ich wünsch dir auch eine schöne kur. erhol dich gut und vergiss nicht dein strickzeug einzupacken. wenn du wieder zu hause bist, ist vieleicht schon alles fertig :-)
    liebe grüße und eine schöne inselzeit wünscht silke

    AntwortenLöschen
  5. Oh, oh, ich wollte heute dein Päckchen richten.
    Wenn du mir deine "neue" (vorrübergehende) Adresse schreibst, schicke ich es dort hin. Das wäre doch nett, oder!?

    Ich wünsche dir auf Föhr auf jeden Fall alles, das du brauchst!

    Ich finde es genial, wie du das machst: einfach gehen und erst dann kommen wenn die Arbeit vorbei ist ;)

    Wir bleiben in Kontakt.

    Alles alles Gute für dich,

    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby, wie sollten wir dich vergessen??? Neee, keine Spur! :-)
    Fahre frohen Herzens los, lass allen Kram (und DRECK) 'mal hinter dir...Du wirst sehen: Es wird zuhause auch ohne dich funktionieren, deine Leutchen sind doch prima!
    Jetzt kümmerst du dich mal nur um DICH und wirst wieder fit. Genieße die Zeit!
    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  7. Da wünsche ich dir eine gute Erholung und dass du voller Elan wieder zurück kommst!
    Deine Familie wird das überstehen und dafür bekommen sie eine gesündere Frau wieder!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir eine gute Zeit und komm erholt und mit neuem Tatendrang zurück.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir einen erholsamen Kur Aufenthalt und regeneriere dich. Eine Auszeit tut gut.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. ...mach Dir drei Wochen ganz nach Deinem Geschmack :o)
    Genieß das Wetter, das Meer, das Essen und die Anwendungen... Und wehe Du kommst ab...
    vom Entspannungspfad ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  11. Dann wünsche ich Dir eine wunderbare und vor allem erholsame Zeit. Mach Dir keine Gedanken und komm gesund und munter zurück.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich wünsche dir alles gute und vorallem eine erholsame und schöne Zeit - und natürlich vergessen wir dich nicht. Geniess es und lass es dir einfach gut gehn!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  13. lass es dir gutgehn, liebe Gaby - die Erholung wird dir guttun.....

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gaby, ich wünsche dir gaaaaaaanz viele schöne erholsame Tage auf der Insel. Ich freue mich schon sehr, auf unser Wiedersehen.
    Ganz liebs Grüssle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir eine schöne Kur und eine angenehme Zeit . Auf bald . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gaby,
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Sonnentag, eine wundervolle und erholsame Kur und einfach eine schöne Zeit!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Viele Erfolg und genieße die (Kur)Zeit, liebe Gaby.

    Beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Der dritte Versuch..herrje..jedesmal löscht Blogger automatisch den Text.

    Liebe Gaby,
    ich hoffe Du hast Dich gut erholen und stärken können und Du gehst mit neuer Power in den Alltag. Meine Reha hat mir letztes Jahr viel gebracht.

    Wir starten gerade in eine neue Runde mit dem Paket und ich wollte mal fragen, ob ich Dich vielleicht schon mit einplanen soll. Sag mir einfach noch mal Bescheid, wenn Du magst.

    Ich drück Dich und wünsch Dir alles Gute.
    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby