Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Montag, 16. Dezember 2013

♥ Schneeflocken ♥



Meine Mutter war noch auf der Suche nach einem kleinen Geschenk für die Mädels aus ihrem Handarbeitskränzchen...
Da habe ich ihr ein paar Eiskristalle gehäkelt und nett verpackt :-).

Ich finde, die sehen total nett am Fenster aus, aber auch an einem Strauß, dem Weihnachtsbaum oder als Tischdeko machen sie sich bestimmt gut!

(Anleitung aus dem Buch "zauberhafte Schneeflocken")

Hoffentlich geht es Euch besser als mir, ich quäle mich nämlich mit einer Gesichtsnerv-Entzündung herum :-( ...

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ach ja die sind total schön und kommen sicher bei den Damen gut an.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. die sehen ja toll aus und du hast sie echt toll verpackt. Gefällt mir

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  3. Einfach zauberhaft sind deine Schneekristalle, liebe Gaby. Und als kleine Geschenke eine hübsche Gabe.

    Beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Deine kleinen Schneeflocken sind wunderschön und bestimmt ein Hingucker am Fenster . :)
    Das du krank bist ist ja nicht so schön . Ich wünsche dir eine gute Besserung .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft!!!!!
    Die andere "Geschichte"ist ja nicht so erfreulich...,
    lass Dich nicht unterkriegen!!! Ich drücke Dir die Daumen, dass die Folgeuntersuchungen die erste Diagnose nicht bestätigen!!!
    Liebe grüsse von Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby