Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Montag, 16. Dezember 2013

Höhepunkt...

... eines, gesundheitlich betrachtet, durch und durch be(schissenen)scheidenen Jahres, heute: auffälliger Mammographiebefund --- Kernspintomographie am 23.12. :-( ...

Drückt mir mal die Daumen



Kommentare:

  1. ...ach Gaby, und wie ich drücke!
    Letztes Jahr um die Zeit hab ich auf den Befund von den eingeschickten Muttermahlen gewartet...
    Am 23. hab ich nen Termin beim Zahnarzt... kein Vergleich... aber sei Dir sicher... ich werd an Dich denken!
    Ganz viel Kraft und Zuversicht schickt Dir die alex.

    AntwortenLöschen
  2. Da drück ich dir ganz fest die Daumen . Ich muss im neuen Jahr einen Termin wahrnehmen . Bis jetzt war bei mir aber immer alles in Ordnung .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. GABY!!! Liebe Gaby!!! Ich bin sprachlos.
    Als hättest Du nicht schon genug Sorgen gehabt.
    Nun auch das noch. Aber das wird alles gut, ich denk an Dich, drück Dich und sende Dir ganz viel Kraft, Mut und Durchhaltevermögen.
    Ganz liebe Grüße,
    Simone (Kitty)

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke dir fest die Daumen das alles OK ist!
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gaby, was machst du für Sachen? :-(
    Ich denk ganz feste an dich und drück dir die Daumen!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby, auch ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen und denke an Dich!
    Liebe Grüße von Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Ach Scheiße, ich denke ganz fest an dich und schließe dich Abends in mein Gebet mit ein.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Oh je!!!
    Ich drücke dir die Daumen, dass alles ganz harmlos ist!!!

    In Gedanken bei dir,

    Biene

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi, ich werde an Dich denken und Dir die Daumen drücken (hatte vorige Woche auch Mammo und Gott sei Dank "Entwarnung").

    Halt die Ohren steif!!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Oh neee - das auch noch. Ich denk an Dich und drück so feste ich kann die Daumen, das alles gut ist.

    Sei lieb gegrüßt
    bleib stark!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. meine liebe Gaby, ich bin bei dir in Gedanken und schreibe dir morgen auf deine liebe mail, ja?
    War heute den ganzen Tag in der großen Stadt und bin platt wie Flunder. Bis morgen, ganz liebe Grüße, ich bete für dich, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. liebe gaby,
    ich nehme dich ganz fest in meine arme und knuddel dich. in gedanken bin ich bei dir und drück die daumen, dass du uns bald entwarnung geben kannst.
    lles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  13. Ich drück ganz, ganz fest, Gaby!

    Alles Liebe und Gute für dich.... Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby