Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Montag, 23. Dezember 2013

Entwarnung...

Ihr Lieben,
ich danke Euch von Herzen für's Daumen drücken, für Eure lieben Kommentare für mich und für's Katerchen und auch für die lieben mails die Ihr mir geschickt habt!
Das Daumendrücken hat geholfen :-)!! Das was da auf den ersten Blick nicht gut aussah, ist auf den zweiten Blick "nur" eine Zyste.
Wegen der familiären Vorbelastung soll ich aber trotzdem jährlich zur Kontrolle kommen...
Unserem Katerchen geht es inzwischen auch wieder besser. Er findet es zwar nicht so toll, dass er so einen dummen Trichter tragen muss und (mal wieder) 10 Tage nicht nach draußen darf (bis die Fäden gezogen werden), aber sonst trägt er es mit Fassung und erholt sich auf der Couch.
So kann Weihnachten also nun kommen...; obwohl ich mir die Adventszeit mal wieder ganz anders vorgestellt habe als sie tatsächlich war. Ich wollte Plätzchen backen, Päckchen und Karten verschicken und die ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit genießen...
Stattdessen habe ich mich mit Zahnschmerzen und einer Gesichtsnerventzündung herumgeplagt, Stunden beim Zahnarzt verbracht, mir Sorgen gemacht ich könnte Brustkrebs haben und mich über den blöden Nachbarskater aufgeregt, der mein Katerchen masakriert hat...
Auch sonst war das Jahr überhaupt nicht so wie ich es mir erhofft hatte (besonders nicht gesundheitlich); aber da ganz tief in mir drin immer noch ein kleines bischen Optimismus wohnt, hoffe ich, dass das nächste Jahr vielleicht ein bischen besser wird!
Und schließlich hätte ja auch alles noch viel schlimmer kommen können, stimmt's ;-)!?!

Nun möchte ich Euch aber auf jeden Fall auch nochmal "Danke" sagen, dafür dass ihr mich auf meinem blog besucht, für Eure oft aufmunternden und lieben Worte, für die netten Kontakte und manche Freundschaften die entstanden sind.
Danke dass ihr da seid ♥ !!!!!!!
Ich wünsche Euch allen von Herzen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in's neue Jahr; vor allem aber Gesundheit und alles erdenklich Liebe und Gute für 2014!
Fühlt Euch umarmt!





Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    das es doch nur sone olle Zyste war freut mich! Und ja, dass nächste Jahr kann nur besser werden-meins war auch alles andere als rosarot und ich glaube fest daran das es besser wird! Lag bestimmt an der 13 :)

    LG, genieße die restl. Weihnachtszeit! Ein hoch auf 2014!

    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Habe heute ganz oft an Dich denken müssen und freue mich, dass es Entwarnung gibt.
    Ich kann Deine Sorge gut nachvollziehen, bin leider auch familiär vorbelastet...
    Alles andere wird schon, Katerchens Wunden heilen hoffentlich auch schnell ab und die blöden Zahnschmerzen und die Entzündung sollen sich mal schnell verziehen...dann wünsche ich Dir ein frohes Weihnachtsfest und schicke liebe Grüße mit.
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Bleib immer optimistisch... ich hab seit über einem Jahr rasende Schmerzen... stundenweise immer noch, trotz Opiaten... aber jede Stunde ohne Schmerz lässt mich hoffen... Mein Mann hat seinen Unfall vor einem Jahr überlebt, meinem Sohn ging es gesundheitlich schon bedeutend schlechter... Ein schönes Leben ist was anderes, aber es könnte noch schlimmer sein. Ich wünsch dir ein schönes Weihnachtsfest... wir werden es auch haben: Wir sind alle noch da und können es feiern!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Gaby,

    habs erst jetzt gelesen - du bist aber auch vom Pech verfolgt, aber schön zu lesen, dass alles gut ausgegangen ist:-) Kann mir vorstellen, wie es dir zumute war....aber jetzt ist ja alles wieder im grünen Bereich - Gott sei Dank:-)
    Und das mit deiner Samtpfote - mit Katzen ist eben auch immer was los. Mir tut das auch jedesmal leid, wenn eines meiner Katzen verletzt ist:-(

    Wünsch dir auch ein schönes Weihnachtsfest und Kopf hoch....deine Ines

    AntwortenLöschen
  5. Das sind sehr schöne Nachrichten!!
    Wünsch dir und deinen Lieben ein ruhiges, wundervolles Weihnachtsfest und 2014 wird alles besser!!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby, das ist die mit Abstand allerbeste Nachricht! Ich bin sehr erleichtert und freue mich sehr für dich und deine Familie, so kann das Weihnachtsfest kommen und das nächste Jahr wird garantiert besser!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Gott sei Dank ist es "nichts". Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,
    das sind tolle Nachrichten. Ich freue mich sehr für dich.
    Schön, dass es auch dem Katerle besser geht.

    Verbring im Kreise deiner Liebsten ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest.
    Für das Jahr 2014 wünsche ich dir alles Gute.

    Herzliche Grüße
    Sockenringel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,

    puh - ich bin froh!

    Fühl dich gedrückt von mir ...
    Und 2014 wird besser. So.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby, ich freue mich so für dich. Ich habe auch mitgefiebert und an dich gedacht, ehrlich. Alles Gute im neuen Jahr und viel Gesundheit und Glück.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby