Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Dienstag, 10. Dezember 2013

Ein kleiner Gruß...

 von der Weihnachtsmaus :-)...

Nachdem ich ja dem Spitzmäuschen in meinem Nähzimmer nicht den Garaus gemacht, sondern es lieber wieder in die Freiheit entlassen habe,  hat es sich wohl unter den Mäuschen herumgesprochen, dass es sich bei uns ganz gut Leben lässt (auch trotz einäugigem Kater)...
Auf jeden Fall haben wir seit kurzem einen neuen Mitbewohner :-)).
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit

Kommentare:

  1. Liebe Gaby!
    Das Mäuschen ist einfach entzückend!!!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit und lasse dir ganz liebe Grüße da,
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das Adventsmäuschen ist ja niedlich, einfach süüß!
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß ist die kleine Weihnachtsmaus :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab nen neuen, gaaaanz schönen Blog entdeckt + da laß ich mich jetzt nieder!
    Die Maus ist schön, das Marktschild ist super + es gibt so viel wundervolle Sachen zu entdecken!
    Lieber Gruß von der Lu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby, was für ein schönes Bild♥ Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll! Das ist ganz zauberhaft!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe Gaby,

    ist dieeeee süß geworden:-))))

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine goldige Weihnachtsmaus , die wird doch gern im Haus geduldet . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Da schau' ich doch mal wieder auf deiner Seite vorbei und stolpere direkt über diese zauberhafte Maus......super schön!
    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby