Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Dienstag, 31. Dezember 2013

Auf Nimmerwiedersehen...

...2013!!!!
Das Pech ist uns wirklich bis auf die letzten Meter treu geblieben...
Am Samstag wurden unserem Katerchen die Fäden gezogen, mit dem Ergebnis, dass die Wunde sofort wieder offen war.  O-Ton Tierarzt: "Huch..., da ist aber ganz schön Spannung auf der Naht gewesen"... :-(((.
Also nochmal narkotisieren, nochmal nähen und "Knastverlängerung" für 10 Tage. Katerchen dankt es uns mit Endlosbeschallung in Form von Miauen :-( ...

Ich mag auch gar nicht auf das Jahr zurückblicken; aber es ist sicherlich nicht verwunderlich, dass ich ihm keine Träne nachweine und "Aufnimmerwiedersehen" sage. Und dem Pech sage ich: "Zisch ab und bleib schön lange weg!" ( aus Walt Disney's Robin Hood).
Nichtsdestotrotz blicke ich mit zaghafter Zuversicht auf das neue Jahr ;-)...
...und wünsche Euch allen einen guten Rutsch in eben solches,
viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und viele, viele nette Begegnungen!!!
Ich möchte Euch auch nochmal von Herzen für Eure lieben Kommentare, aufmunternden Worte, Euer Daumendrücken und Mitfühlen danken. Es hat wirklich gut getan und ich freue mich, dass es Euch gibt!!!
Fühlt Euch von mir ganz fest umarmt ♥!

Alles, alles Liebe und auf ein Wiedersehen im neuen Jahr
Eure

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,

    ich wünsche dir so sehr, dass 2014 ganz viel Schönes für dich bereit hält!! ♥

    Fühl dich gedrückt ...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby
    Von Herzen wünsche ich dir ein besseres Neues Jahr mit ganz vielen Glücksmomenten! Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich nur aus ganzem Herzen anschließen!!! Aber wer erwartet auch etwas Positives von einer 13? Ich werde diesem Jahr auch keine einzige Träne nachweinen, aber letztlich kommt es darauf an, dass wir etwas daraus lernen und die Hoffnung nicht verlieren. Hakuna Matata!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby, ich drücke dir und deiner Familie inklusive Samtpfötchen ganz dolle die Daumen! 2014 wird EUER Jahr, aber das Jahr der Freude, positiven Überraschungen, Harmonie, Glück und Zufriedenheit und viel viel Gesundheit! Fühl dich umarmt! Drückerli

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück dem armen Kerl feste weiter die Daumen. (Musstet ihr ihm auch Antibiotikatabetten geben? Mein Kater musste sie ein paar Tage nach der OP noch nehmen. Die Wunde ist prima verheilt.) Und für uns alle hoffe ich, dass die 14 am Ende, ab morgen mehr Glück bringen wird.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh je...
    Na, da wünsche ich dir auf jeden Fall einen GUTEN Start ins neue Jahr!
    Auf dass es besser werde als 2013!
    Ich denke auch nicht gerne an das vergangene (bzw noch jetzige) Jahr.

    Ich wünsche dir und deinen Liebsten Gesundheit, Zufriedenheit, Liebe, Harmonie, Mut, Fröhlichkeit.....

    Herzlichst, Biene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,
    du hast die "13" fast geschafft.
    Möge 2014 dir und deiner Familie viele Glücksmomente bescheren.
    Alles Liebe und Gute wünscht dir,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. LIebe Gaby... freue mich auf ein Jahr im WP mit dir...und wünsche dir für 2014 vuiel viel Gesundheit gglg tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,
    Wir wünschen Dir und all Deinen Lieben auch einen guten Rutsch in ein schönes, gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!
    Deinem Katerchen drück ich gaaanzf est die Daumen, und auch Dir, damit es ein schönes neues Jahr für Euch wird!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. liebe Gaby,
    das hört sich nicht so dolle an aber ich habe mich über die guten Nachrichten bezüglich deiner Probleme gefreut, das ist doch positiv!!! So musst du es auch sehen...erstmal auch alles Liebe für das Katerchen...
    ganz liebe Grüße und Wünsche zum Jahreswechsel und einen tollen Start in ein hoffentlich glückliches, fröhliches neues Jahr, das dir viel mehr Glück bringt als das alte, und ich hoffe wir sehen uns bald mal, ja?
    herzlichst ♥cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,

    ich wünsche dir und deinen Lieben einen sanften Rutsch in ein wundervolles, neues Jahr!!!! ;-)

    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    ich wünsch Euch auch allen ein frohes und vor allem gesundes Neues Jahr! Und auch noch alles Gute für Euer Katerchen.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    2014 wird besser werden ganz bestimmt!
    Neues Jahr, neue Changen!
    Bis auf weiteres im Bloggerland !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gaby,
    dann drück ich Dir mal für 2014 ganz fest die Daumen.
    Es kann dann wohl nur besser werden.
    Auch für mein Giveaway drück ich Dir ganz fest die Daumen.
    Und ich habe mich gerade mal bei Dir eingetragen, da wir beide ja auch das Wanderpaket nun miteinander machen....freu!
    Dir einen schönen Nachmittag, ganz liebe Grüße und ein frohes neues Jahr!!!!!!!!!!!!!!!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gaby - immer wieder schaue ich gern bei dir vorbei und wünsche dir wirklich von ganzem Herzen ein gutes neues Jahr! Gesundheit, Glück und alles was du dir davon wünscht. LG Anna

    AntwortenLöschen
  16. Oh weh Gaby. Das tut mir leid. ich hoffe dem Katerchen gehts wieder besser. Meine beiden Katzen sind ziemlich alt und krank. Weiß genau, wieviel Sorgen man sich da macht....
    Sag mal Gaby, du bist doch Orga vom DreamTeam Wanderpaket. Ich suche für mein Mama-Kinder-Wanderpaket noch 3-4 MÄdels. Wäre es zuviel verlangt, wenn du mal nachfragst auf deinem WanderpaketBlog, ob jemand Interesse hat? Diejenigen können sich dann gerne bei mir melden
    Myri-Pusteblume@t-online.de. Mein Blog
    ist http://lanaphoenixfeder.blogspot.com
    Ich finde es wahnsinnig schwer mittlerweile zuverlässige Leute zu finden die mitmachen seit das Kreativtauschforum nicht mehr da ist.
    Sei mir lieb gegrüßt
    Myri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby,
      auch 14 Tage nach Beginn des neuen Jahres wünsche ich Dir die drei G's: Gesundheit, Glück und alles Gute!
      Ich habe mich ein bisschen in Deinem Blog umgeschaut und bin erstaunt, wie kreativ Du bist! Okay, warst Du schon immer, hast ja schon immer tolle Sachen genäht und gestrickt ( ich habe noch immer so einen luftigen Loopschal aus so speziellem Garn, den man wie eine Kette trägt), aber dazu filzt und häkelst Du jetzt noch...toll! Ich leider nicht mehr so kreativ...
      Ich plane ganz fest, Dich zu besuchen!
      Wir telefonieren mal-
      bis dahin grüße ich Dich ganz herzlich-
      Marita



      Löschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby