Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Freitag, 22. November 2013

♥ Wunscherfüller ♥

In der Regel ist mein Wunscherfüller mein Mann :-)...
Manchmal erfülle ich mir auch selber einen Wunsch; und manchmal...
...ja manchmal da gibt es liebe Menschen (die man noch nichtmal persönlich kennt, sondern nur durch's bloggen), die erfüllen einem auch schonmal einen Herzenswunsch:-)))!
Und genau so ein lieber Mensch ist Petra ♥!
Denn schon ganz lange träume ich von diesen wunderschönen Handschuhen.
Da ich des Strickens mächtig bin, hätte ich sie mir ja stricken können, aber wie das manchmal so ist: haben wollen "ja", selber stricken "nicht so richtig Lust"...!
Diese ständigen Farbwechsel und dann auch noch 200 Fäden vernähen...,neee!!!
Also lieber erstmal weiter nur von den Handschuhen träumen ;-)...

Aber zum Glück gibt es ja Petra :-)))))!!!!!
Sie strickt nicht nur gerne und scheut keine Herausforderung (gefühlte 1000 Fäden vernähen); nein..., sie tauscht auch noch gerne mit mir :-)!!!

Und so kam es, dass ich nun stolze Besitzerin der schönsten Handschuhe "ever" bin :-))))!!!
Danke Du meine herzallerliebste Strickwünsche-Erfüllerin ♥!!!!!!!!
Ich freue mich wie verrückt!!!

Wie ist das denn bei Euch? Habt ihr auch solche Wunscherfüller ;-)??
Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen :-)!!

Und ein schönes und gemütliches Wochenende wünsche ich Euch auch!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. wow, die Handschuhe sind genial. Ich stricke zwar auch sehr gerne, aber dafür hätte ich keine Geduld.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Die Handschuhe sind ein Traum! Glückwunsch zu Deiner Wunscherfüllerin!
    LG
    und ein schönes Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Die Handschuhe sind wunderschön! Damit kommst Du auf herrliche Art und Weise durch den Winter. Ja... hin und wieder werden Wüsche auch bei mir erfüllt. ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby