Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Freitag, 1. November 2013

Wenn es draußen stürmt...


... und ungemütlich ist, dann macht man es sich am besten drinnen gemütlich!
Besonders gut geht das mit einer Tasse heißen Tee und einem schönen Buch auf dem Sofa.
Vielleicht noch mit einem neuen Kissen :-) !?!

Der Engel ist handgemalt auf altem Leinen und passt (wie ich finde) perfekt zu dem blauen Vichykaro und dem etwas groberen Leinen von Kardelen.
Für mich ist das ein "Gute-Laune-Kissen" :-) !!!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Trotzt dem schlechten Wetter, mit etwas, das Euch gute gute Laune macht.

Liebe Grüße
 




P.S. Herzlichen Dank auch für Eure lieben Kommentare, ich habe mich sehr gefreut.

Kommentare:

  1. ;o) hast du den engel gemalt??? paßt hervorragend zu dem karo....ich wünsche dir auch ein schönes wochenende, liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. ist es nicht schön;)...Leinenstoff ist immer wieder mein Lieblingsstoff.

    Welche Farbe tragen deine Füße gerne spazieren??

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och..., ich mag grau, schwarz, rot, was fliepiges :-) ... Bin da gar nicht so festgelegt ;-)...
      Liebe Grüße
      Gaby

      Löschen
  3. Wunderwunderschön!!!! Das Gesicht - ein Traum! Ganz, ganz toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dein gute Laune Kissen gefällt mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, und leine find ich sowieso immer toll.
    das ist wirklich ein gute laune kissen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön, sieht klasse aus und ist eine tolle Idee mit dem malen, allerdings muß Frau auch malen können. Das wäre bei mir nicht so schön geworden.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. ...jetzt ist unser Treffen schon wieder eine Woche her...
    Mit einem so freundlichen Engel lässt sich`s bestimmt ganz wunderbar entspannen.
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja eine süße Idee! Gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ist das goldig!!!
    Ich liebe Engelchen und ich liebe Vichy-Karo.
    Wobei es mir in rot noch vieel besser gefallen würde.
    Aber in blau ist es auch sehr schön!!!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    Biene

    AntwortenLöschen
  10. Ist das schön! Das glaub ich gerne das man mit so einem Kissen. Ur gute Laune hat!

    AntwortenLöschen
  11. liebe Gaby, endlich schreibe ich dir mal wieder was in diese Seite... *schäm* , du das Kissen ist ein Traum, so schön, diese handgemalten Bilder sind sowas Schönes... einzigartig!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby