Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Dienstag, 26. November 2013

Stiefelblitzer

für's Tochterkind ...
 ...wurden heute morgen schon zur Schule ausgeführt.
Bei diesen Temperaturen sind sie nicht nur schick, sondern halten auch schön warm :-).

Ist es bei Euch eigentlich auch so schrecklich kalt??

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. liebe Gaby,
    die sind aber chic geworden.Ja hier ist auch sehr kalt aber die Sonne kämpft sich durch und damit ist bei mir schon zu 100% gewonnen- gestern das feuchte, dunkele Wetter war nichts für mich. Mit etwas Rauhreif und Sonne gehts mir gleich viel besser.Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Totaaaal chic! Mei, ich hab meine Stiefel noch nicht mal aus dem Keller geholt. Jetzt muss ich mich aber sputen - draussen schneit's.
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  3. Dem sind ja mal toll und sehr schön!!!
    Ich habe mal Stülpen gekauft, die mir zu sehr auftragen, weil sie in den Stiefeln zu weit "runter" gehen. Da sind solche Blitzer viel praktischer!!!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  4. Schön und praktisch . Die hätte ich gern mal in den Stiefeln gesehen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind ja megatoll!!! Ja hier ist es auch eisig..vorallem auf dem Radel ;-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby