Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Donnerstag, 28. November 2013

♥ Marktschild ♥

Das habe ich Euch ja noch gar nicht gezeigt...
 
 Ich habe nämlich jetzt auch ein ganz wunderbares Marktschild, das meinen Stand (wenn ich denn mal auf einen Markt gehe ;-)...) in Zukunft schmücken wird. Schließlich muss man ja gerüstet sein, stimmt's :-) !?!
Gemacht hat es mir die liebe Isa aus der Villa Kruschtelbunt.
Guckt nur mal auf die vielen liebevollen Details!



 Ich mag mein Marktschild :-))))!

Isa macht die tollsten Sachen aus Holz!! Besucht sie doch mal in ihrem shop.

Mein Schild wird auch tatsächlich noch dieses Jahr eingeweiht, denn am 8. Dezember bin ich auf dem Kunsthandwerkerinnen-Markt in Hangelar (jahaaa, direkt neben dem schönen Laden, den ich Euch letztens vorgestellt habe; ...und der hat sogar an diesem Tag geöffnet ;-)!!).
Wenn ihr Zeit und Lust habt, dann kommt doch mal vorbei. Über Besuch von Euch freue ich mich:-)!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. wunderschön, liebe Gaby, das passt so gut zu dir!!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    was für ein traumhaftes Schild - so ein Schild hätte ich auch gerne für meinen Laden und Marktstand. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem Markt am 8ten !
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Gaby,

    hab ich sofort gesehen, dass das Isas Handschrift ist - ein Traum von Schild ist das und passt super gut zu dir:-) Freu mich für dich und viel Erfolg beim Einweihen:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Schild ist das, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Ist das toll!!! ♥

    Gefällt mir so so gut =o)

    AntwortenLöschen
  6. bei so einem wunderschönen schild MUSST du nun auf alle märkte in deiner umgebung. das sieht wirklich ganz toll aus.
    lg
    silke

    AntwortenLöschen
  7. ...wunderschön ist es Gabi!!! ;-) bin begeistert....

    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ISA macht sooo schöne Sachen!!!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wunderschön! Ich habe direkt bei ihr auch mal eine Anfrage gestartet :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby