Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Sonntag, 17. November 2013

♥Lieblingsladen♥


 Ich mache ja eigentlich höchst selten Werbung, aber heute muss das mal sein ;-)!!!
Und zwar möchte ich Euch einen gaaaaanz entzückenden Laden vorstellen!
Das erste außergewöhnliche an ihm ist, dass er zwei Namen hat:

"Nostalgie im Landhaus"
und  
"herzkammer"


vielleicht liegt es daran, dass die beiden Inhaberinnen sich nicht auf einen gemeinsamen Namen einigen konnten, ich weiß es nicht, aber es tut dem Gesamtkonzept auf jeden Fall keinen Abbruch ;-)!!! 
Vielmehr vereinen die beiden in ihrem Laden shabby-chick mit skandinavischer Leichtigkeit. Mit viel Herzblut werden außergewöhnliche Möbel und Dekostücke aufgespürt, manchmal aufgearbeitet und dekorativ in Szene gesetzt. 
Jedes mal, wenn ich den Laden betrete, fühle ich mich in eine andere Welt versetzt. Ich könnte Stunden dort zubringen und den Laden leerkaufen :-).
Aber seht selbst, wie schön es dort ist!






Und wenn ihr in der Nähe wohnt oder mal seid (der Laden ist in Hangelar, das liegt zwischen Bonn und Siegburg), dann schaut umbedingt mal dort vorbei. Es lohnt sich auf jeden Fall :-)!!!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag (für mich heißt es gleich wieder das Tochterkind auf dem Fußballplatz anzufeuern ;-)!); macht es Euch schön!

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Hallo liebe Gaby,
    das sieht aber auch einladend aus...da könnte ich
    sofort "zuschlagen" ;-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist tatsächlich ein zauberhafter Laden!!!
    Aber leider zu weit weg.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche,

    Biene

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus, da wär ich auch öfter.. hier richtig in der nähe gibt es sowas gar nicht. das ist voll blöd.. ich hätt auch gerne einen laden wo ich mehr stöbern könnte

    AntwortenLöschen
  4. OmG, Gaby! Was bin ich froh, dass der Laden bei dir in der Nähe ist und nicht bei mir... der würde mich in den Ruin treiben! ;O)
    Wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein toller Laden . Für mich ist es schlecht , das es so weit weg ist ( Für mein Portemonnaie natürlich
    gut ) . :) So viel schöne Dinge , da würde ich bestimmt etwas finden . Schon allein das Stöbern wäre ein Genuss . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön!!! Leider oder Zum Glück :) ist das für mich zu weit weg... Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby