Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Samstag, 16. November 2013

Eingezogen :-) ♥...

... sind sie nun auch bei mir ...

die TASSENWICHTEL :-)))...

Ich vermute mal, dass es ihnen draußen langsam zu kalt wird und sie deswegen überall in den Häusern und Wohnungen zu finden sind!?
Und ganz genügsam sind sie auch ..., sie brauchen nur ein kleines Tässchen in dem sie es sich gemütlich machen können, und schon fühlen sie sich wohl ;-) !

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende,
und macht es Euch auch schön gemütlich!!!

Liebe Grüße




Das e-book gibt's übrigens bei Constance.

Kommentare:

  1. Ach wie putzig der Kleene ;)... Tässchen Tee gefällig...lach

    Hab einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schnuffig!!! Muss ich haben =o)

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja süß aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby