Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Sonntag, 10. November 2013

Eine Tasche...

..., 8(!) verschiedene Tragemöglichkeiten...

Als ich letztens auf der Kreativwelt in Wiesbaden war, habe ich mir (unter anderem) einen neuen Taschenschnitt gekauft.
Er ist wirklich super-simpel, aber was ich ziemlich interessant fand war die Tatsache, dass es vier (so zumindest nach Aussage der Verkäuferin) verschiedene "Wende"-Möglichkeiten gibt, die die Tasche immer wieder anders aussehen lassen.
Bei genauerer Betrachtung gibt aber sogar 8 verschiedene Tragevarianten.
Aber seht selbst...






 (durch das Wenden ist das Leinen ein bischen knüddelig; hätte ich vorher mal bügeln sollen)

Sorry für die nicht so tollen Bilder, leider bekomme ich bei dem Wetter und den Lichtverhältnissen keine besseren hin.
Aber ist das nicht toll?! Eine Tasche die wirklich 8mal anders aussieht.

Habt noch einen schönen Sonntag (trotz des blöden Wetters),
ich werde meine Tochter gleich auf dem Fußballplatz anfeuern ;-)!

Liebe Grüße

Taschenschnitt: Vier Variationen, Ellen Rauch www.stoffgalerie-weinheim.de
ich habe tatsächlich nur eine Tasche genäht und nicht etwa acht ;-)))

Kommentare:

  1. Eine schicke Tasche,ein toller Schnitt und vielen Möglichkeiten finde ich super.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus. Ich drücke die Daumen für einen Sieg.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Sind die schön . Die erste gefällt mir besonders gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist super. Gefällt mir sehr. Wo kann ich denn den Schnitt bekommen? Würde mir auch gern so eine nähen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das ist ja ein toller Taschenschnitt! Klasse! Insbesondere die erste Version gefällt mir ausgesprochen gut, sieht sehr edel aus. Verrätst Du uns, welcher Taschenschnitt das ist?
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. hab' die Bezugsquelle für den Schnitt unter meinem post ergänzt ;-)!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hmpft - wollte natürlich gleich nach dem Schnitt gucken und die Seite ist tot *gnarf*
    >> Diese Webseite wurde durch den Provider geschlossen. <<

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal eine tolle Taschenidee!
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gaby, die Tasche ist wirklich super, vor allem die Tragevarianten sind genial, hatte ich bei Ellen Rauch gar nicht gesehen, aber bei ihr ist immer so ein Gedränge, weil sie so ungewöhnliche Stoffe und Schnitte hat, sehr interessant bei ihr.
    Ihre Ideen sind immer klasse.
    Könnte ich mir in diversen Rosenstoffen auch suuuper vorstellen.Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Eine Tasche, liebe Gaby? Ich staune. Toll, dass es so viele Farbkombinationen gibt.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby