Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Dienstag, 29. Oktober 2013

♥ Blumenwiese ♥

Der Sommer ist ja nun eindeutig vorbei. Der Wind heult um's Haus und die Blätter fallen zu hauf von den Bäumen...
Eigentlich mag ich diese Jahreszeit! Wenn im Wohnzimmer der Kachelofen an ist und ich es mir mit einer schönen Tasse Tee auf dem Sofa gemütlich machen kann :-)...
Wenn man nicht umbedingt vor die Tür muss, ist das doch schön, oder!?!

Und trotzdem habe ich in den letzten Tagen doch öfter daran gedacht, wie schön es aussah, als unser Rasen von Gänseblümchen (und allen möglichen Unkräutern) übersäht war...
Da kam mir die Stickdatei von Feinkram gerade recht; und so habe ich mir einfach eine Sommerwiese gestickt :-)))
 Einmal auf einer Tasche (mein neuer Entwurf "Easy"; "Easy"weil nicht schwer zu nähen und somit auch für Anfänger geeignet; gibt's demnächst als e-book)



 und einmal auf einem Kissen

Natürlich sind die Blumenwiesen von Leinenglück viel schöner, weil freihandgequiltet, aber weil das nunmal nicht so einfach ist und ich das nicht so hinkriege...,
freue ich mich, dass es diese Stickdatei (und auch noch gaaaanz viele andere wunderbare Scherenschnittstickereien) bei Feinkram zu kaufen gibt.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Tasche . Aber auch das Kissen mit der Blumenwiese gefällt mir .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wirklich sehr schön. Auch das Kissen gefällt mir sehr gut
    LG HEidi

    AntwortenLöschen
  3. die Stickerei sieht einfach toll aus und macht sich auf beiden Teilen hervorragend.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,
    eine traumhaft schöne Tasche, mit der Stickerei, einfach wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das schöööööön! Und in der Farbkombi! Ein Traum!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus dein Kissen, richtig schön geworden.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Wie zauberhaft und wunderschön, liebe Gaby.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby