Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Montag, 16. September 2013

Ja..., ist denn schon wieder...

... Ostern??
 Nein, natürlich nicht ;-) , aber ich war am Samstag wieder in Nümbrecht bei Christiane, wo Gabi wieder einen Kurs im Tiere filzen gegeben hat.
Dieses mal waren wir zu siebt und es wurden fleißig die unterschiedlichsten Tiere gefilzt.
Ich habe mich diesmal für einen Hasen entschieden, was sich als ganz schöne Herausforderung herausgestellt hat...
Zwischendurch war ich mal kurz ein bischen entmutigt, aber es hat sich gelohnt durchzuhalten (finde ich zumindest).
Nach sechs Stunden war er endlich fertig :-).
Zu Hause durfte er dann erstmal ein ausgiebiges Entspannungsbad nehmen...
Dank seiner großen Füße kann er sogar ganz alleine stehen.
Mal sehen..., vielleicht bekommt er noch ein schickes Halstuch. Aber auch so ist er ein "staats" Kerlchen, oder :-)))!?!?

Es hat auch dieses mal wieder so viel Spaß gemacht!!! Danke Christiane und Gabi, dass ihr das möglich macht! Ich freue mich schon riesig auf's nächste mal!!

Viele liebe Grüße
und einen guten Start in die Woche





Kommentare:

  1. Total süß dein Hase,finde ich eine gute Idee mit dem Halstuch.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Der Hase ist aber schön geworden . Ein Halstuch würde sich bei ihm bestimmt gut machen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,
    dieser Hase ist so genial und knuffig, der darf ruhig jetzt schon herumhoppeln!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein staatliches Kerlchen. Wenn ich den meinem Mann in die Hand drücken würde ! Was der für witztige Fotos mit ihm machen würde!
    Schade das das nicht geht, so einmal herschicken , Fotos machen und wieder zurückschicken ! Lach sorry er ist so schön da muss mir ja die Fantasie durch gehen !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby