Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Mittwoch, 18. September 2013

Ein bischen Farbe in den Herbst...

... bringt garantiert diese Tasche :-).


Und passt sie nicht wunderbar zu dem roten Kuschelloop (der ist gar nicht so knallig wie auf dem Bild!)?!

Den Schnitt habe ich selber gemacht; und wer weiß..., vielleicht gibt es demnächst mal wieder ein e-book ;-)..., denn diese Tasche bietet so viele Gestaltungsmöglichkeiten und auch Nähanfänger könnten sie ohne größere Probleme nähen.

Liebe Grüße
 






Kommentare:

  1. Die zwei Hübschen ergeben eine schöne Kombination...ich schleiche schon seit zwei Tagen um den grauen Halswuschel herum...haha

    Sei lieb gegrüßt
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche Tasche ist das!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Güße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche gefällt mir sehr gut . Ich trage meine Taschen auch gern so über der Schulter .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön!!!

    Lieben Gruß, Biene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby