Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Dienstag, 6. August 2013

Wieder da :-)

Nach zwei Wochen absolut erholsamem Urlaub in Holland, sind wir nun seit dem Wochenende wieder zu Hause. Es war sooooo schön und ich wäre ja gerne noch ein bischen länger geblieben,

aber am Samstag haben (oder besser gesagt, mussten) wir unser Tochterkind und ihren Freund in den Flieger nach Ägypten setzen. Wir konnten sie leider nicht von diesen Reiseplänen abbringen und nun schwitze ich ja schon ein bischen Blut und Wasser...
Sie beteuern aber, dass sie von den Unruhen nicht das kleinste bischen mitkriegen. Trotzdem bin ich froh, wenn sie nächste Woche (hoffentlich wohlbehalten) wieder hier sind!!!
Dann kann ich mich auch wieder besser auf's "kreativ sein" konzentrieren ;-)...
Also bis dahin..., liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe GAby,
    schön, daß Du wieder da bist! Und Deine Kinder werden sicher auch wieder gut nach Hause kommen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby, ♥lich willkommen zurück! Holland finde ich auch sehr schön... allerdings hatten wir das letzte Mal leider Pech mit dem Wetter. Deine Tochter hat sich bestimmt gut informiert und kommt gesund und munter zurück :-D Ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Da ging es dir genauso wie mir , mein Urlaub fand zu Hause statt , doch hätte ich auch gern noch eins/zwei Wochen dran gehängt . :) Jetzt hat mich der Alltag wieder voll im Griff . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby