Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Dienstag, 6. August 2013

Meerwichteln



Weil's so schön war, mache ich auch dieses Jahr wieder beim Meerwichteln mit.
Und das ist nun auch endlich mein ausgefüllter Fragebogen :-) :

Lieblingsfarbe:
alle Pastelltöne, aber auch rot, türkis und apfelgrün
Weihnachten ist bei uns rot und weiß ;-)
Schuhgröße:
41
Handgelenkumfang:
16cm
Kopfumfang:
59 cm
magst du Süßes oder Salziges?
lieber süß und am allerliebsten Milka Vollmilchschokolade

Sammelleidenschaften:
Webbänder,ausgefallene Knöpfe, Glasperlen, selbstgefärbte Sockenwolle, Glas-und Porzellanschütten
Außerdem liebe ich Tücher und Taschen!

mein Zuhause:
gemütlich, hell
 weiß und shabby/vintage
warme Naturholzmöbel
Lieblingsdüfte:
Vanille, Orange, oder einfach schön frisch

Haare:
braun, mittellang, eher fein

Haut:
Mischhaut

Allergien:
Haselnuss, Birke,  Roggen, Sommergräser

Bad oder Dusche:
habe Wanne und Dusche,
dusche aber fast nur
Schmuck:
trage ich sehr gerne!!!
Lange oder kurze Ketten,
 Armbänder und Ringe (Aufsätze)
dezente Töne, aber auch gerne ganz bunt (siehe Lieblingsfarben)

Was magst du nicht, Unverträglichkeiten:
siehe Allergien,
Rosinen und andere Trockenfrüchte, Bitterschokolade, Alkohol

Hast du einen besonderen Wunsch?
Ich freue mich über alles liebevoll hergestellte;
und hoffe, meine Wichtelmama hat Freude beim Werkeln ;-)
 

Liebe Wichtelmama, ich hoffe mein Wunschzettel hilft Dir ein bischen.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby