Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Montag, 19. August 2013

♥ Ein süßes Kerlchen ♥

Ist er nicht süß, der kleine Kerl?!??



Es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick :-).
Entdeckt habe ich ihn auf diesem schönen blog; und obwohl die Anleitung auf Englisch ist, habe ich sie mir gleich bestellt. Aus irgendeinem Grund "scheue" ich vor englischen Anleitungen ja immer ein wenig zurück, aber es hat (wie man sieht) ganz gut geklappt.
Und weil es so viel Spaß gemacht hat und ein Häschen alleine ja einsam ist...,
habe ich mir auch noch die Anleitung für's Hasenmädchen bestellt. Ich sag' nur "Suchtpotenzial" :-)!!!

Habt eine schöne Woche ♥!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Der sieht ja total knuffig aus! Bin schon gespannt auf das Hasenmädchen.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja echt zum Knuddeln.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gaby,
    das hast du gut gemacht, diese Hasen mit ihren süßen Kleidchen schmachte ich schon so lange an, und wollte auch immer eins kaufen, aber die sind so begehrt, dass sie verlost werden.Da bleibt ja nur selber stricken!!!
    Die anderen Tiere sind auch unglaublich goldig, der Elefant oder die Bären, ach... ich müßte dann doch mal die Stricknadeln auspacken... dann braucht es noch die süßen Lochmusterkleidchen, kennst du die? Zuckersüß-
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby, der ist allerliebst, der kleine Hase!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Montag Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Absolut süß!!!
    Bin schon auf das Mädel gespannt!

    Liebe Grüße aus meinem Seifengarten,
    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht echt niedlich aus . Ich freue mich natürlich auch schon auf das Mädchen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist der niedlich geworden !
    Da bin ich ja mal auf das Hasenmädchen gespannt !
    Die Suchtgefahr glaube ich dir sofort !!

    Liebe Grüße
    Monika

    http://moniba.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby