Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Sonntag, 11. August 2013

Alle wieder zu Hause :-) ...

Nachdem Jonas gestern wieder nach Hause gekommen ist, haben wir Sarah heute (in Allerherrgottsfrühe) vom Düsseldorfer Flughafen abgeholt. Ich bin heilfroh, dass sie und ihr Freund wieder wohlbehalten aus Ägypten zurück sind! Meine Sorgen waren aber wohl weitesgehend unbegründet, denn in Hurghada hat man von den Unruhen im Land überhaupt nichts mitbekommen (wurde mir zumindest so berichtet)... Es war für die beiden ein sehr schöner Urlaub, auch wenn es für Sarah essenstechnisch nicht so toll war (es gab fast nichts glutenfreies). Aber wenn man jung ist, dann reichen ja bekanntlich Luft und Liebe ;-)...

Wie dem auch sei..., nun kann ich mich beruhigt wieder in mein Nähkämmerlein zurückziehen; was ich dann heute morgen auch gleich gemacht habe :-).
Entstanden ist diese Apfeltasche

Gesehen habe ich sie bei Tatjana.
Ich konnte mich schwach daran erinnern, dass ich sie auch in einer meiner Patchworkzeitungen gesehen hatte. Dort hatte ich sie zwar wahrgenommen, aber nicht weiter beachtet, denn der Apfel war auf grüngestreiftem Stoff appliziert (was mich nicht besonders angesprochen hat). Tatjanas Version auf Leinen, fand ich hingegen richtig toll! Da kann man aber mal wieder sehen, was die "richtige" Stoffauswahl ausmacht!
Und jetzt nähe ich noch ein paar Geburtstagsgeschenke (die ich Euch aus gegebenen Anlass natürlich noch nicht zeigen kann ;-)!!)
Habt noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Ganz schön!!! Alles mit Äpfeln ist einfach genau mein Ding!!
    Süsse Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist dir super gelungen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so ein tolles Äpfelchen. Einfach wunderbar! Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Tasche hast du genäht . Mit dem bunten Apfel darauf total klasse . Gefällt mir gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Recht hast du lange schleppe ich schon meine neue Lieblingstasche mit mir rum.
    Ich verspreche es dir in den nächsten Tagen
    bekommt sie einen eigenen Post!
    Tschüss
    und die tolle Apfeltasche könnte ich dir glatt klauen. Wo doch gerade bei uns Apfelernte ist!
    Grins
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. *seufz* Eine wunderhübsche Apfeltasche hast du gezaubert!!!! Liebe Grüße doris

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Gaby,
    wie schön, dass du wieder gut da bist aus dem Urlaub und vor allem, dass deine tochter wieder gesund und heil zurück ist.
    Deine neue Tasche ist ja auch wieder so schön.
    Nun sind die Ferien schon fast vorüber bei uns aber wir könnten uns doch noch bald mal treffen, was meinst du?
    die große Hitze ist vorbei und die hatte mich schon sehr geschlaucht, nun gehts besser, nach dem 24. 8. habe ich wieder etwas mehr Zeit, lass uns mal privat mailen, ja?
    herzliche Grüße cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby