Solltet ihr Interesse an etwas haben, das ihr hier seht, könnt ihr mir sehr gerne eine e-mail schicken. bernd.monnens@t-online.de

Sonntag, 7. Juli 2013

♥ Fliegenpilze ♥

Irgendwie komme ich nicht von ihnen los :-). Ich finde sie einfach schön ♥! Und gefilzt gefallen sie mir besonders.
Diese Version habe ich Euch ja schonmal gezeigt. Nassgefilzt, aber die Punkte aufgenadelt und den Stil angenäht...
Das muss doch auch noch irgendwie anders gehen. So in einem Guss...
Also hab' ich probiert und probiert...

... bis es endlich geklappt hat :-).
Nix mehr genadelt oder aneinander genäht :-))). 7 cm sind die Pilzchen in etwa groß; und als Schlüsselanhänger machen sie sich richtig gut, finde ich.
Mein Ergeiz war geweckt: das geht doch bestimmt auch noch ein bischen kleiner ;-).
Gan schön fummelig, sag ich Euch, aber es hat funktioniert...


...noch eine Nummer kleiner, nämlich nur ungefähr 4 cm groß sind diese . Die ideale Größe um als Kettenanhänger zu fungieren, oder!?!
Ich trage mein Pilzchen im Moment total gerne; und wenn ich an mir runterschaue und es baumeln sehe, habe ich gleich gute Laune :-)!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag mit viel Sonne
wünscht Euch


Kommentare:

  1. Oh wie süß, ja ich finde auch diese Fliegenpilzen passen eigentlich immer hervorragend.Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ja als Kette finde ich sie ja auch wunderschön ! aber die Großen die haben auch was. Was solls ich kann an denen auch nicht vorbei !
    Wir sind halt Glückspilze !
    <3
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee , ein Fliegenpilz als Kette . Der auf dem ersten Foto gefällt mir auch gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Echt toll besonders gefällt mir der Pilz auf der Rinde schöne Umsetung.
    Herzliche Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  5. Voll schööööön :-)))
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,

    danke für deine Grüße ;) Ich habe bald ein langes Wochenende, da werde ich eine Schritt für Schritt Anleitung bloggen, Bilder auf Wildlichter zu bringen ist nicht schwer....das wäre doch gelacht.

    Die Pilze sind goldig...sehr schön
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüße...Jana

    AntwortenLöschen
  7. Die Pilze sind einfach klasse - besonders schön finde ich die Pilze auf der Rinde - sieht richtig echt aus

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja zu niedlich. Finde ich toll, wie kreativ Du bist.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby, deine Werke und Ideen sind umreißend. Vielen Dank für die viele Inspirationen! Ich werde Folger! Wurde mich auch über deinem Besuch sehr freuen. Habe ein tolles Candy und einen neuen kreativen Bastelshop eröffnet. Es gibt dort zur Zeit 15% Rabatt! Wurde mich sehr freuen dass du dabei bist! Ich freue mich, wenn ich mit meinen kreativen Traumshop jemandem ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Viele liebe Grüße und ich hoffe bis bald. Marina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar. ♥lichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Gaby